Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Remington Steele

USA, 1982–1987

Remington Steele
  • Platz 8232171 Fans
  • Serienwertung4 14634.46von 130 Stimmeneigene: –

Remington Steele Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 89.501Glück in der Wüste
    Bayerisches Werbefernsehen, 26.10.1992
    Remington Steele kann nur knapp einer Ausweisung aus den USA entkommen, indem er seine Partnerin Laura Holt heiratet. Schon bald folgt den frisch Vermählten Norman Keyes von der US-Einwanderungsbehörde auf den Fersen. Um den Schein zu wahren unternehmen Laura und Remington eine Hochzeitsreise nach ...
  • 90.502Wo ist der Tote hingerannt?
    Bayerisches Werbefernsehen, 02.11.1992
    Remington landet in Mexiko im Gefängnis. Er wird verdächtigt, Norman Keyes, einen Beamten der US-Einwanderungsbehörde, ermordet zu haben. Zusammen mit Mildred macht sich Laura Holt daran, die Unschuld ihres Partners zu beweisen und den wahren Mörder dingfest zu machen ...
  • 91.503Der Knabe mit der Flöte
    Bayerisches Werbefernsehen, 09.11.1992
    Laura und Remington reisen nach London, um dort die Spur eines Kunstdiebes weiter zu verfolgen. Schon bald entpuppt sich dieser jedoch als eine Erfindung des Beamten der US-Einwanderungsbehörde, Tony Roselli. Dieser will endlich beweisen, dass Remington und Laura nur zum Schein verheiratet ...
  • 92.504Ein bisschen viel für Steele
    Bayerisches Werbefernsehen, 16.11.1992
    Die Ehe von Remington und Laura wird auf eine harte Probe gestellt, als eine Frau aus Remingtons Vergangenheit auftaucht. Diese zeigt großes Interesse daran, den Detektiv für sich zu gewinnen. Zu allem Übel ist noch immer ein Beamter der US-Einwanderungsbehörde hinter dem frisch vermählten Paar ...
  • 93.505Wer erbt, muß leiden
    Bayerisches Werbefernsehen, 23.11.1992
    Tony Roselli steht unter dem Verdacht, ein Doppelagent zu sein. Er kommt in Remingtons Schloss in Irland unter. Unterdessen versucht der Detektiv, Tonys Unschuld zu beweisen und den wahren Agenten zu finden. Dabei gerät er allerdings in große Schwierigkeiten.
  • 94.506Das Happy-End kam etwas plötzlich
    Bayerisches Werbefernsehen, 30.11.1992
    In Irland hat Remington ein altes Schloss geerbt. Doch der erhoffte ruhige Urlaub mit Laura ist schon bald dahin. Remington erfährt, dass er neben dem Anwesen auch eine Menge Schulden geerbt hat. Dann taucht auch noch Tony Roselli auf. Dieser steht im Verdacht, ein Doppelagent zu ...