Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Restoration Kings - Profis im Einsatz

(Restoration Wild) 
USA, 2014–

Restoration Kings - Profis im Einsatz
Animal Planet/Screenshot
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27771noch keine Wertungeigene: –

Restoration Kings - Profis im Einsatz Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Silo-Bar
    DMAX, 10.06.2016
    Getreidesilos gehören im kleinen Dorf Friendsville im US-Bundesstaat Maryland zum Landschaftsbild. Dort zimmern Jay Chaikin und seine Handwerker-Crew eine Bar in einen 60 Jahre alten Getreidesilo.
  • 2.102Ein Museum auf Schienen
    DMAX, 17.06.2016
    In dieser Folge bauen Jay Chaikin und seine Truppe einen alten Eisenbahnwaggon zum Geschichtsmuseum um. Dort können Kinder und Jugendliche etwas über die Historie von North Carolina lernen.
  • 3.103Country-Haus mit Wasserfall
    DMAX, 24.06.2016
    Kevin und Vicky leben auf einer Farm in North Carolina. Jay Chaikin und seine Truppe bauen für das Ehepaar einen Rückzugsort mit Country-Charme, an dem die beiden herrlich relaxen können.
  • 4.104Pimp my Bus
    DMAX, 01.07.2016
    Der alte Reisebus aus den Vierzigerjahren besteht fast nur noch aus Rost und wäre um ein Haar auf dem Schrottplatz gelandet. Jay Chaikin und seine Crew bauen das Ungetüm zu einem Ferienhaus um.
  • 5.105Der Kanuverleih am Mount Pleasant
    DMAX, 08.07.2016
    Jay Chaikin und seine Handwerker stellen das Areal eines Kanuverleihs komplett auf den Kopf. Die halbleeren Lagerhallen auf dem Gelände werden zu einer Party-Location umgebaut.
  • 6.106Alte Scheune, neuer Look
    DMAX, 15.07.2016
    Jay Chaikin und seine Helfer bauen die 100 Jahre alte Scheune einer Farm in Bedford, Indiana, zu einem Veranstaltungsraum um - für Hochzeiten, Firmenfeiern, Partys, Geburtstage und Konzerte.