Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Richmond Hill

AUS, 1988
  • 12 Fans 
  • Serienwertung0 6674noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

76 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.1990 (PRO 7)
Vor nicht allzu langer Zeit lebte Richmond Hill, ein Vorort einer australischen Großstadt, noch von seinen Gartenbaubetrieben. Heute pulsiert das Leben, und man findet hier alle Schichten der typischen Vorstadtbevölkerung: Von Leute, die sich mit kleinen Einkommen durchschlagen müssen bis zu den Neureichen in der Straße der Millionäre. Das Besondere am Leben in Richmond Hill: Die Bewohner kümmern sich um ihre Mitmenschen. Ihr Leben, ihre Affären und Karrieren sind eng miteinander verbunden. Dreh- und Angelpunkt ist das örtliche Polizeirevier, geleitet von Sergeant Dan Costello, einem Polizisten der alten Schule und bei aller Härte vor allem Mensch. Dan ist glücklich verheiratet mit Alice.
Seine Tochter Anne hat es faustdick hinter den Ohren. Dans nächste Untergebene sind die Streifenpolizisten Neil Travers und Tim Shannon. Susan Miller hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und wird nur im Innendienst eingesetzt. Jüngstes Mitglied des Reviers ist Warren Bryant, ein stahlharter Karrierepolizist, der alles nach Vorschrift macht. Er ist verheiratet mit seiner Schulfreundin Janet, und sein Sohn Marty sitzt in der Jugendstrafanstalt. Stadtrat Frank Hackett, dem Eigentümer des städtischen Maklerbüros, entgeht fast nichts.
Neueste Kraft im Büro ist Jill Warner.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
92-tlg. austral. Polizeiserie (Richmond Hill; 1988).
Dan Costello (Ross Higgins) leitet das Polizeirevier in der Kleinstadt Richmond Hill. Er schlägt sich mit den Machenschaften seiner widerwärtigen Tochter Anne (Emily Symons) und den Problemen der anderen Einwohner und Kollegen herum, als da wären: Kollege Warren Bryant (Tim Elston) mit seiner depressiven Frau Janet (Paula Duncan) und Teenager-Sohn Marty (Ashley Paske), die jungen Cops Tim Shannon (Robert Sampson) und Susan Miller (Felicity Soper), die junge Maklerin Jill Warner (Dina Panozzo), die eine Affäre mit Tim beginnt, Makler und Stadtrat Frank Hackett (Robert Alexander), der nach einigen Wochen an einer Vergiftung stirbt, und seine Frau Ivy (Maggie Kirkpatrick), Barfrau Connie Ryan (Amanda Muggleton) und ihr Sohn Andrew (Marc Gray), ebenfalls Teenager, Stammgast Norm (Benjamin Franklin) und die alte Bäuerin Mum Foote (Gwen Plumb), die zu allem eine Meinung hat.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Richmond Hill Streams

Wo wird "Richmond Hill" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Richmond Hill" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds