Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Robins Club

(Robin's Hoods) 
USA, 1994–1995

  • 12 Fans 
  • Serienwertung0 3606noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Der Polizist Jake Robin fällt einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer. Als seine Frau Brett den Nachlaß ordnet, erfährt sie von Jakes Partner Stephen, daß ihr Mann seit kurzem Besitzer des Country-Schuppens Robins Club war. Die Angestellten sind junge Kriminelle, die auf Bewährung entlassen wurden. Jake wollte ihnen einen Neuanfang ermöglichen. Mac, Annie, Stacey, Maria und Eddie arbeiten im Club und wohnen in einem Apartment darüber. Von nun an löst die Gang unter Führung von Brett Robin komplizierte Kriminalfälle - allen voran klären sie den Mord an Jake selbst auf.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Robins Club Streams

Wo wird "Robins Club" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Robins Club" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Dan Brayfield schrieb am 02.02.2004:
    Hi!!! I'm THE Dan Brayfield. I'm from England.
  • Sabine Loh schrieb am 31.03.2003:
    Hallo, hallo! Seit einiger Zeit schon suche ich Infos zu dieser Serie. Ich kann mich nur noch sehr schwach erinnern, aber ich weiß, daß ich "Robins Nest", wie die Serie gemäß meiner Erinnerung hieß, sehr mochte. In einer der ersten Folgen wird jemand entführt und in einem Krankenhaus gefangengehalten(?), an dessen Toren Statuen von Pferden oder Einhörnern zu sehen waren. Mac erwähnt in diesem Zusammenhang einen amerikanischen Bildhauer namens Dan Brayfield (oder so ähnlich), der "immer irgend etwas mit einem Einhorn" gestaltete. Ich liebe Einhörner heiß und innig und möchte gerne wissen: Gibt es diesen Bildhauer wirklich? Hat jemand hierzu nähere Infos? Please, help me! Thanks in advance, *** Sabine ***

Bildergalerie zu "Robins Club"

Ähnliche Serien