Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Smart Guy

USA, 1997–1999

  • 38 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung0 2113noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

51 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.2000 (Disney Channel)
T.J. Henderson ist gerade mal zehn Jahre alt - und ein Genie. Zusammen mit seinen älteren Geschwistern, der 16jährigen Yvette und dem 15jährigen Marcus, besucht er die Piedmont High School - nachdem er ganze sechs Klassenstufen übersprungen hat. Marcus interessiert sich mehr für Mädchen als für die Schule und ist nicht sonderlich von der Anwesenheit seines kleinen Bruders begeistert, aber die intelligente Yvette stört sich nicht an T.J.. Mo ist Marcus' bester Freund, Floyd der verwitwete Vater der drei Henderson-Geschwister.
aus: Der neue Serienguide
Crossover mit Sister, Sister (USA, 1994)

Smart Guy Streams

Wo wird "Smart Guy" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Smart Guy" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • SledgeNE (geb. 1981) schrieb am 26.10.2015, 18.09 Uhr:
    Es ist schon etwas länger her als ich diese das erste mal auf RTL sah. Das war Samstags morgens, sehr früh. Ich habe mich selten so früh morgens so über eine Sitcom amüsiert und teilweise tränen gelacht.^^ Diese Sendung sollte unbedingt auch bei uns in deutsch auf DVD erscheinen!!!! Besonders sind mir einige Szenen in sehr guter Erinnerung geblieben, in der einer der Kumpels (Omar Gooding) und die Schwester von TJ in einem Auto saßen. Es durfte nur einer gewinnen und zwar der, der am längsten im Wagen sitzt. Erst saßen sie zu viert in dem Auto, zwei Fremde, die die beiden richtig genial rausgenervt haben. Sie haben dabei ein Lied gesungen und das ging so (beide singen im Duett) "Iiiich-kenn'-da-Lied-das-geht-JEDEM!-auf-die-NERVEN!-JEDEM!-auf-die-NERVEN!-Iiiiich-kenn-da-ein-Lied-das-geht-JEDEM-auf-die-Nerven-KOMM-und-Hör-mir-einfach-zuuuuu". Ich hatte mich da voll kaputt gelacht. Auch viele andere Sachen sind mir in sehr positiver Erinnerung geblieben. Die Synchro war super. Die Lachkonserve war wohl die selbe wie bei "Hör mal wer da hämmert".
    Eine sehr unterschätzte Sitcom. Bitte unbedingt noch mal im Free-TV bringen, aber dieses mal Nachmittags. --)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • lady trisha (geb. 1989) schrieb am 16.07.2006:
    die serie ist einfach krass !!! und auf jeden fall lustig und gut gemacht;)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Haffelpaff (geb. 1982) schrieb am 12.03.2004:
    Habe die Serie auf Premiere verfolgt, hatte irgendwie was. Die Gags waren zum Teil richtig gut und unterhaltsam. Leider hat Premiere die Serie "zu Tode wiederholt".

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds