Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Soñar no cuesta nada

YV/USA, 2005
Soñar no cuesta nada
  • 12 Fans 
  • Serienwertung0 10648noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

191 Folgen
Emilia verliebt sich auf den ersten Blick in den Hotelbesitzer Felipe. Dieser ist jedoch mit Emilias Halbschwester Monika liiert. Monika ist wie besessen von Felipe und tut alles, damit sie ihn nicht verliert. Daher beschließt sie ihn, mit einem Kind zu "fesseln".
An dieser Tatsache und noch an vielen anderen leidet Emilia und somit auch ihre Liebe zu Felipe.
(NN)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nina (geb. 1989) schrieb am 17.03.2008:
    NinaHey! Ich habe diese Telenovela im Polnischen fernsehen gesehen, auf Zone Romatica. Das ist eine schöne Liebesgesichte die sich zwischen den zwei darstellern Emilia (Karyme Lozano) und Felipe (Cristián de la Fuente). Die beiden müssen vieles im leben durch machen, bis sie entlich zusammen kommen und Heiraten. Also wer Liebesschnulzen mag, dem würde ich diese Telenovela echt empfehlen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn in Deutschland Lateinamerikanische Telenovelas ausgestrahlt werden und nicht die Fälschungen davon, wie Verliebt in Berlin oder Lotta in Love. Was ist das schon! Die Lateinamerikanischen Telenovelas sind einfach die besten. Die haben auch Spitzen Schauspieler, die gut Schauspielern können und dazu auch noch gut aussehen. Also würde mich sehr freuen, wenn ein Sender im Deutschen Fernsehen Lateinamerikanische Telenovelas ausstrahlen würde. )))

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.