Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Survival-Man - Allein in der Wildnis

(Survivorman / Survivorman 10 Days) 
CDN, 2004–

  • 47 Fans
  • Serienwertung0 16294noch keine Wertungeigene: –

Survival-Man - Allein in der Wildnis Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201In der Kalahari-Wüste
    DMAX, 19.02.2012
    Die Kalahari-Wüste ohne Wasser und Nahrung zu durchqueren, wäre glatter Selbstmord. Deshalb hat "Survival Man" Les Stroud auf seinem Weg durch die Wildnis auch einige Not-Reserven dabei. Doch trotz Proviant und großer Erfahrung stößt der Abenteurer in Afrika an seine Grenzen ...
  • 12.202Im Amazonas-Dschungel
    DMAX, 05.02.2012
    Beim Anblick dieser Tropen-Frucht läuft Les Stroud das Wasser im Mund zusammen. Zuvor hatte der "Survival Man" noch versucht, im trüben Flusswasser des Amazonas-Regenwaldes in Ecuador ein paar Fische zu fangen. Doch in seinem improvisierten Kescher aus Zweigen und dem Moskitonetz waren am Ende nur ...
  • 13.203In den Seegebieten Kanadas
    DMAX, 26.02.2012
    Das Karibu-Fleisch war eigentlich für die Schlittenhunde gedacht, doch in seiner Notlage bleibt Les Stroud keine Wahl: Er muss sich das Abendessen mit den Tieren teilen. Eine warme Mahlzeit ist im arktischen Klima der kanadischen Provinz "Neufundland und Labrador" überlebenswichtig, aber der ...
  • 14.204In der Steppe Afrikas
    DMAX, 12.02.2012
    Die atemberaubende Schönheit unberührter Natur und die unberechenbaren Gefahren der Wildnis – Afrika verkörpert beides. Der Artenreichtum des Kontinents ist ebenso beeindruckend wie seine endlosen Landschaften. Les Stroud begibt sich in dieser Episode in eine Region, die an das klassische ...
  • 15.205In Alaska
    DMAX, 11.03.2012
    Sahara x (-1): bei seinem Trip nach Alaska macht Les Stroud Bekanntschaft mit eisigen Winden, Kälte und Schnee - fehlen nur noch ein paar hungrige Eisbären ...
  • 16.206Im Südpazifik
    DMAX, 04.03.2012
    Bei arktischen Temperaturen inmitten eines Wintersturms oder unter brennender Wüstensonne können selbst erfahrene Survival-Profis wie Les Stroud in Gefahr geraten. Ein Trip in die Südsee klingt dagegen nach purem Luxus-Urlaub. Doch weit gefehlt! Ohne Trinkwasser wird selbst ein Tropenparadies wie ...
  • 17.207
    Original: 21.09.2007