Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

The Inbetweeners

GB, 2008–2010

The Inbetweeners
  • 84 Fans
  • Serienwertung4 129474.17von 6 Stimmeneigene: –

The Inbetweeners Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 7.201Die Klassenfahrt
    ProSieben Fun, 26.10.2016
    Die Klassenfahrt des Erdkunde-Kurses steht an. Die Clique ist voller Hoffnung, nun endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Für Will beginnt der Ausflug vielversprechend: Auf der Busfahrt lernt er Lauren Harris kennen, eine neue Mitschülerin. Als sich das bildhübsche Mädchen jedoch mehr für ...
  • 8.202Das Praktikum
    ProSieben Fun, 26.10.2016
    Die Clique um Will hat es nicht leicht: Die Mädchen stehen einfach nicht auf sie. Da Jay am Valentinstag keine Lust auf weitere Demütigungen hat, schreibt er sich selbst etliche Grußkarten. Außerdem steht das Berufspraktikum an. Will ist vollkommen entsetzt, als er erfährt, dass er dieses in einer ...
  • 9.203Will hat Geburtstag
    ProSieben Fun, 02.11.2016
    Wills Geburtstag steht an. Zu seiner Dinerparty soll jeder ein Mädchen mitbringen, getreu dem Motto "Liebe geht durch den Magen". Doch die Suche nach der passenden Begleitung gestaltet sich schwierig. Zudem ist Besuch aus Frankreich da: Patrice, Simons Austauschschüler. Der kommt im Gegensatz zu ...
  • 10.204Eine Nacht in London
    ProSieben Fun, 02.11.2016
    Will ist es leid, in der Schule immer als Versager gesehen zu werden. Er beschließt, nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Freunde zu ändern. Um ihr neues Image zu unterstreichen, planen sie einen Trip nach London. Und siehe da, schon vor der Abfahrt können Will und Simon bei Rachel und ...
  • 11.205Das Duke-of-Edinburg-Programm
    ProSieben Fun, 09.11.2016
    Bei einem Termin bei Mr. Gilbert erfährt Will, dass er zum Leiter des Duke of Edinburgh-Oberstufenprogramms ernannt wurde - Will fühlt sich geehrt. Jay, Neil und Simon, die er um Unterstützung bittet, sind dabei allerdings keine große Hilfe ...
  • 12.206Die letzte Prüfung
    ProSieben Fun, 09.11.2016
    Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Wills Plan, sein gesellschaftliches Ansehen an der Schule zu steigern, ist gründlich misslungen. Während er für die letzten Prüfungen büffelt und literweise Energydrinks in sich hineinschüttet, hat sich Jay ernsthaft verliebt - zum Erstaunen der ...