Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

The Treflik Family

(Rodzina Treflików) 
PL, 2016–

The Treflik Family
Studio Trefl SA.
  • 8 Fans
  • Serienwertung0 40266noch keine Wertungeigene: –

The Treflik Family Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar bei YouTube, Kixi Select (Prime Video Channels), Fix & Foxi (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.301Kleine Lügen
    Fix und Foxi, 01.12.2020
    Treflik hat eine sehr wichtige Aufgabe am Großvatertag. Leider hat er den Zug verpasst. Wie soll er es Mama nun sagen?
  • 28.302Der wilde Westen
    Fix und Foxi, 01.12.2020
    Treflik hat einen spannenden Traum über den wilden Westen und möchte, dass der Traum zur Realität wird! Er hätte nie gedacht, dass sein Wunsch dank seines magischen Onkels so bald in Erfüllung geht.
  • 29.303Freundschaft
    Fix und Foxi, 02.12.2020
    Treflik und Treflinka streiten sich. Der kleine Onkel versucht den Streit zu schlichten doch Treflik lässt seinen Frust nun an ihm aus. Jetzt ist der Onkel beleidigt und beschließt, auf seinen Planeten zurückzukehren...
  • 30.304Der Geist
    Fix und Foxi, 02.12.2020
    Tante ist zu Besuch, doch sie hat ihren Besen vergessen. Sie ist erschöpft und schickt deswegen Treflik und Treflinka los ihren Besen zu holen. In ihrem Haus machen sie eine gruselige Entdeckung.
  • 31.305Das neue Spiel
    Fix und Foxi, 03.12.2020
    Papa spielt sehr gerne Tic Tac Toe. Deswegen hat er eine Maschine gebaut, die mit ihm spielt. Ein Gast, von weit her, kam zu den Trefliks, um das Spiel zu gewinnen. Doch das Spiel gewinnt immer und er verliert...
  • 32.306Der Müll
    Fix und Foxi, 03.12.2020
    Treflik weiß, dass er den Müll sofort wegräumen muss. Es zieht ein Gewitter auf, weswegen die Kinder den Müll liegen lassen und es auf morgen verschieben. Doch wer hätte gedacht, dass es in der früh so schlimm aussieht?
  • 33.307Die Meerjungfrau
    Fix und Foxi, 04.12.2020
    Mitten in der Nacht werden alle von einem Gesang geweckt. Es ist Lola, die Meerjungfrau! Was können die anderen dagegen tun?
  • 34.308Das tut weh!
    Fix und Foxi, 04.12.2020
    Die Kinder spielen Fangen, doch Treflik fällt hin und verletzt sich am Knie. In der Hitze des Spiels merkt er es gar nicht. Erst als er nach Hause zurückkehrt, bemerkt er die Wunde und verfällt in Hysterie...
  • 35.309Der Rauch
    Fix und Foxi, 05.12.2020
    Die ganze Stadt ist verraucht. Papa ahnt sehr schlimmes, während Treflik draußen ganz allein unterwegs ist...
  • 36.310Das Klavier
    Fix und Foxi, 05.12.2020
    Treflik hat sich ein Lotterie-Los gekauft und ein Klavier gewonnen! Er möchte mit seinem Klavier am gleichen Abend auftreten. Oma hat gesagt, dass er es erstmal lernen muss, bevor er seinen Auftritt hat...
  • 37.311Die Farnblume
    Fix und Foxi, 06.12.2020
    Treflik und Treflinka suchen nach einem vierblättrigem Klee, denn sowas bringt Glück! Sie stoßen dann auf die Henne, die nach Würmer gesucht hat. Die Henne hat erzählt, dass sie auch Glück im Leben haben möchte.
  • 38.312Die Perle
    Fix und Foxi, 06.12.2020
    Mama hat eine Kette mit einer Perle für Oma gekauft. Treflinka wollte sie tragen, doch Mama hat es ihr nicht erlaubt. Doch sie kann nicht widerstehen und legt sie sich an.
  • 39.313Der Außerirdische
    Fix und Foxi, 07.12.2020
    Loofy hat im Park jemand Seltsames gesehen. Er hat sich sofort auf dem Weg zu Treflik und Treflinka gemacht. Zusammen schauen sie nach dem mysteriösen Gast.