Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

The Treflik Family

(Rodzina Treflików) 
PL, 2016–

The Treflik Family
Studio Trefl SA.
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 40266noch keine Wertungeigene: –

The Treflik Family Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar bei YouTube, Kixi Select (Prime Video Channels), Fix & Foxi (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 40.401Das chinesische Essen
    Fix und Foxi, 01.01.2021
    Papa kocht heute chinesisch, weil sie zwei Gäste bekommen. Treflinka würde es sehr gerne probieren, doch Treflik ist nicht so überzeugt davon...
  • 41.402Der neue Film
    Fix und Foxi, 01.01.2021
    Sie werden einen Film in der Stadt drehen. Treflinka darf am Set behilflich sein, während die anderen aus dem Weg gehen sollen. Werden sie auf dem Regisseur hören?
  • 42.403Die Falle
    Fix und Foxi, 02.01.2021
    Die Henne ist vereist und der kleine Onkel hat furchtbare Angst. Er befürchtet, dass der Großonkel kommt, um ihn zu holen, da die Henne weg ist und ihm keiner mehr Angst machen kann...
  • 43.404Der Schmetterlingssammler
    Fix und Foxi, 02.01.2021
    Treflik findet eine Art Netz - um genau zu sein ein Netz um Schmetterlinge zu fangen! Darum fordert der "große Sammler" Treflik zu einem Duell auf...
  • 44.405Die Aprikosenmarmelade
    Fix und Foxi, 03.01.2021
    Zu dieser Jahreszeit gibt es viele Aprikosen. Die Trefliks haben einen Aprikosenbaum im Garten. Mama fordert alle auf ein paar Aprikosen zu pflücken, doch sie sind noch nicht reif...
  • 45.406Der Abend mit Tante
    Fix und Foxi, 03.01.2021
    Mama und Papa möchten ins Theater. Tante muss auf die Kinder aufpassen, doch sie sind nicht so überzeugt davon...
  • 46.407Die Zeitmaschine
    Fix und Foxi, 04.01.2021
    Papa hat eine neue Erfindung: eine Zeitmaschine! Während Papa Essen macht, wollen sich Treflik und Treflinka die Zeitmaschine genauer ansehen. Treflik rutscht aus und legt den Hebel um. Nun sind sie in der Zukunft...
  • 47.408Die Prinzessin
    Fix und Foxi, 04.01.2021
    Die schöne Prinzessin ist gelangweilt, das sieht jeder. Der König und die Königin beschließen sie zu Treflik und Treflinka zu bringen, damit sie zusammen spielen. Wird sie dabei Spaß haben?
  • 48.409Die Zeichnung
    Fix und Foxi, 05.01.2021
    Treflik und Treflinka überlegen, was sie heute unternehmen können. Ihnen ist noch nichts eingefallen. Doch dann kam ein alter Freund und schlug vor, sich eine Höhle anzusehen.
  • 49.410Die magische Kappe
    Fix und Foxi, 05.01.2021
    Rudolf der Kater würde auch gerne, wie der kleine Onkel, zaubern können. Onkel meint, dass seine kleine Kappe magische Kräfte besitzt!
  • 50.411Der Mond
    Fix und Foxi, 06.01.2021
    Treflinka findet die Sterne so schön, doch Treflik findet sie langweilig. Für ihn ist der Mond was besonderes, denn den hätte er gerne nur für sich.
  • 51.412Die Olympiade
    Fix und Foxi, 06.01.2021
    Mama und Papa sind für eine Stunde weg. Der kleine Onkel möchte mit Treflik und Treflinka spielen, doch er weiß nicht was. Treflinka schlägt vor, eine Olympiade zu machen!
  • 52.413Lesen macht Spaß
    Fix und Foxi, 07.01.2021
    Treflik und Treflinka haben die Windpocken... Sie wollen gerne draußen spielen, doch das dürfen sie nicht. Darum schlagen alle viele verschiedene Ideen vor. Ein Problem haben die Zwei: sie können nicht lesen!