Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

Tokyo Ghoul

(東京喰種トーキョーグール) 
J, 2014–2018

Tokyo Ghoul
Pierrot
Serienticker
  • 211 Fans
  • Serienwertung5 273994.80von 5 Stimmeneigene: –

Tokyo Ghoul Episodenguide

Staffel 2: Tokyo Ghoul √A

Verfügbar bei Crunchyroll, Crunchyroll Channel (Prime Video Channels), ProSieben Fun (Prime Video Channels), Seven Entertainment (Prime Video Channels), MagentaTV, Joyn PLUS+ und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 13.201Neue Kraft
    ProSieben MAXX, 03.08.2016
    Kaneki konnte Jason besiegen und den Ghoul in sich akzeptieren. Jetzt hat er alles, was er braucht, um seine Kräfte optimal zu nutzen. Also schließt er sich den Phönixbaum an, um seine Mission zu erfüllen und seine Freunde aus dem Anteiku zu beschützen.
  • 14.202Blütentanz
    ProSieben MAXX, 10.08.2016
    Nachdem sich Kaneki den Aogiri Tree angeschlossen hat, ist die Gruppe stärker denn je. Gemeinsam planen sie ihren nächsten Angriff auf die CCG-Agenten.
  • 15.203Der Gehängte
    ProSieben MAXX, 17.08.2016
    Kaneki und Ayato gelingt es, einen von Jasons ehemaligen Gefolgsleuten aus der CCG-Gefangenschaft zu befreien: Naki. Aber die beiden haben noch viel größere Pläne. Sie wollen das Hochsicherheitsgefängnis "Cochlea" stürmen, wo andere Ghuls festgehalten werden.
  • 16.204Tiefe
    ProSieben MAXX, 24.08.2016
    Im "Cochlea"-Gefängnis bricht das Chaos aus. CCG-Agenten, Sicherheitsleute und bereits befreite Ghuls kämpfen miteinander. Keiner weiß mehr so genau, wer zu welcher Fraktion gehört. Beim Versuch, einen Ghul namens Orca zu befreien, wird Kaneki überraschender Weise von diesem ...
  • 17.205Riss
    ProSieben MAXX, 31.08.2016
    Das Cochlea-Gefängnis ist immer noch hart umkämpft. Ayato schwebt plötzlich in Lebensgefahr, wird aber im letzten Moment gerettet. Ayatos Retter: Kaneki, der zuvor die toten Körper mehrerer Ghuls verspeiste und sich nun langsam in ein anderes Wesen verwandelt ...
  • 18.206Tausend Schritte
    ProSieben MAXX, 07.09.2016
    Die berüchtigte Einäugige Eule taucht auf und sorgt für einen Tumult unter den Ghuls. In der Zwischenzeit krümmt sich Kaneki unter Schmerzen, denn seine Transformation schreitet immer weiter voran.
  • 19.207Transparenz
    ProSieben MAXX, 14.09.2016
    Hinami ist sehr besorgt darüber, dass Kaneki so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Hinami möchte etwas für ihren Freund tun, doch sie weiß ja nicht einmal, wo er sich gerade befindet. Ob ihr Takatsuki weiterhelfen kann, der plötzlich im Café ...
  • 20.208Es war einmal
    ProSieben MAXX, 21.09.2016
    Yoshimura eröffnet Kaneki, dass die Einäugige Eule seine Tochter ist. Er zeugte sie mit einer Sterblichen namens Ukina. Danach rät Yoshimura seinen Freunden Touka and Hinami, sich in Sicherheit zu bringen. Schließlich wissen die CCG-Agenten jetzt, was es mit dem Anteiku auf sich hat ...
  • 21.209Stadt voll Hoffnung
    ProSieben MAXX, 28.09.2016
    Die CCG-Agenten führen einen schrecklichen Anschlag auf Anteiku aus. Statt zu fliehen, stellen sich ihnen Yoshimura und seine Freunde in den Weg. Touka und Kaneki eilen ihren Freunden zu Hilfe, obwohl sie vor der Gefahr gewarnt werden.
  • 22.210Finaler Regen
    ProSieben MAXX, 05.10.2016
    In Anteiku können Kanekis Freunde den Attacken nicht mehr standhalten und drohen endgültig besiegt zu werden. Doch da kommt Kaneki ihnen zu Hilfe. In der Zwischenzeit drängen Juuzou und Shinohara nach einem langen Kampf ihren Feind Yoshimura in die Ecke.
  • 23.211Blütenmeer
    ProSieben MAXX, 12.10.2016
    Das Kampfgeschehen wird immer verworrener. Jetzt beteiligt sich auch die Terrororganisation Aogiri Tree. Die CCG-Agenten werden eingekesselt, und der Agent Kisho Arima legt sich mit der Einäugigen Eule an.
  • 24.212Ken
    ProSieben MAXX, 19.10.2016
    Kaneki erwacht schwer verletzt in Anteiku. Dort wird er von Hide gepflegt. Doch der ist selbst schwer verletzt. Außerdem steht die Stadt in Flammen ...