Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Tom Bell - Ihr Mann in Washington

(Top Of The Hill)USA, 1989
  • 5 Fans 
  • Serienwertung0 8851noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.1994 (Kabelkanal)
Thomas Tom Bell tritt in die Fußstapfen seines Vaters Thomas Pat Bell und wird ebenfalls Abgeordneter des Staates Kalifornien. Während sich Pat dem politischen Leben in Washington zwischen Lobbyisten, Parteifreunden und Sponsoren angepaßt hat, sieht sein Sohn die Sache ganz anders: Tom Bell ist wirklich für die Bürger da. Und er hält auch nichts von der sogenannten Political Correctness, wenn er korrupten Funktionären oder bestechlichen Funktionären auf die Spur kommt. Seine Überzeugung verwickelt den jungen Mann immer mehr in dubiose Fälle, denen jeder andere Politiker meilenweit aus dem Weg gehen würde. Es geht um eine Affäre im Zusammenhang mit dem südamerikanischen Drogensumpf, die Problematik der Adoptionsgesetze oder um Mord aus politischem Vorteil.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
4-tlg. US-Politserie (Top Of The Hill; 1989).
Als sein Vater Thomas Pat Bell Senior (Dick O'Neill) wegen Herzproblemen seinen Sitz für Kalifornien im Repräsentantenhaus aufgeben muss, wird Thomas Bell Junior (William Katt) gewählt, seinen Platz einzunehmen. Er hat bislang eher gesurft, als sich mit dem mühsamen Politikeralltag herumzuschlagen. Entsprechend naiv, aber auch entschlossen und idealistisch stürzt er sich in seine Aufgabe. An seiner Seite stehen die jungen Helfer Susan Pengilly (Jordan Baker), Mickey Stewart (Robby Weaver) und Link Winslow (Tony Edward).
Die restlichen neun der insgesamt gedrehten 13 einstündigen Folgen liefen nur in den Ballungsraumsendern.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Tom Bell - Ihr Mann in Washington Streams

Wo wird "Tom Bell - Ihr Mann in Washington" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Tom Bell - Ihr Mann in Washington" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds