Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
286

Trolljäger

Geschichten aus Arcadia(Trollhunters) 
USA, 2016–2018

Trolljäger
  • 286 Fans
  • Serienwertung5 307994.83von 12 Stimmeneigene: –

Trolljäger Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf Netflix, Amazon Video, iTunes, toggo.de, RTL+ Free und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das Amulett – Teil 1
    Netflix, 23.12.2016
    Nachdem Trolljäger Kanjigar bei dem Kampf sein Leben opfert, um das magische Amulett zu schützen, gelangt es in die Hände von Jim. Bis dahin war Jim ein ganz normaler Junge, der zusammen mit seinem besten Freund Tobi immer auf der Suche nach einem Abenteuer war. Und siehe da ...
  • 2.102Das Amulett – Teil 2
    Netflix, 23.12.2016
    In der Schule muss Jim feststellen, dass ihn das Amulett immer dann, wenn er aufgeregt ist, mit der Rüstung und einem Schwert schützt. Zu blöd, dass er gerade bei seiner hübschen Mitschülerin Klara Herzrasen bekommt. So gerät er ins Probesprechen für "Romeo und Julia" und gewinnt auch noch die ...
  • 3.103Der erste Schlag
    Netflix, 23.12.2016
    Niemand ist begeistert über den ersten menschlichen Trolljäger.
  • 4.104Das kleine Problem
    Netflix, 23.12.2016
    Jim hat Probleme, sein Leben als Schüler und sein Leben als Trolljäger unter einen Hut zu bekommen. Gerade als er einen wichtigen Vortrag in der Schule halten soll, stiehlt ein Zwerg Jim das Amulett.
  • 5.105Waka Chaka!
    Netflix, 23.12.2016
    Jim und Tobi finden heraus, dass Goblins unter den Menschen leben. Nach einer turbolenten Jagd, bei der Tobi und Jim selbst zu Gejagten werden, entdecken die beiden schließlich das geheime Versteck der Goblins.
  • 6.106Sieg oder Niederlage
    Netflix, 23.12.2016
    Der bevorstehende Kampf gegen Draal bereitet Jim Kopfzerbrechen. Wie soll er den riesigen und starken Troll nur besiegen? Jim schlägt sich tapfer, doch gegen einen solch erfahrenen Kämpfer hat der Neuling keine Chance. Bis er Draals Schwachstelle entdeckt...
  • 7.107Die Jagd nach dem Gestaltwandler
    Netflix, 23.12.2016
    Jim muss den Trollen von Trollmarkt beweisen, dass sich Gestaltwandler in der Menschenwelt aufhalten. Er bekommt ein magisches Hufeisen, mit dem er die Verwandlungskünstler enttarnen können.
  • 8.108Abenteuerliches Babysitting
    Netflix, 23.12.2016
    Jim befürchtet, dass Claras Bruder von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Babysitter an
  • 9.109Endlich Sechzehn
    Netflix, 23.12.2016
    Es ist Jims Geburtstag. Von Tobi bekommt er eine Probefahrt auf einer echten Vespa geschenkt. Doch die Fahrt entpuppt sich alles andere als schön.Jim wird von einem gigantischen Geiertroll angegriffen
  • 10.110Der junge Atlas
    Netflix, 23.12.2016
    Jim hat Angst vor der Kuss-Szene bei "Romeo und Julia". Daher gibt ihm Draal ein Amulett, mit dem Jim mutig und selbstbewusst wird. Allerdings weckt dieses Amulett auch den Größenwahn in Jim und schon bald wird er zum Gespött der ganzen Schule. Dann fordert er auch noch Bular zum Kampf ...
  • 11.111Rezept für ein Desaster
    Netflix, 23.12.2016
    Während Jim Herrn Strickler ablenkt, brechen seine Freunde in die Schule ein, um das geheime Versteck des Gestaltwandlers zu finden. Dann taucht ein düsteres Monster auf und sie stecken in der Klemme.
  • 12.112Klara in Gefahr
    Netflix, 23.12.2016
    Als Klara durch eine List von Nichterik von den Goblins verfolgt wird, setzt Jim alles daran, seine Freundin zu retten. Doch mit dem gefälschten Amulett ist er der Meute schutzlos ausgeliefert. Währenddessen stellen Strickler und Bular fest, dass das Amulett ohne den Trolljäger nicht funktioniert ...
  • 13.113Der Kampf der zwei Brücken
    Netflix, 23.12.2016
    Strickler hat Blinky entführt und zwingt Jim, mit dem Amulett die Killakopf-Brücke zu öffnen. Zusammen mit seinen Freunden kann Jim das Schlimmste verhindern. Er erkennt, dass es im Kampf gegen die Gam-Gams nicht nur um einen Trolljäger geht, sondern um die Trolljäger ...
  • 14.114Die Rückkehr des Trolljägers
    Netflix, 23.12.2016
    Fest entschlossen, Klaras Bruder Erik zu befreien, machen sich Jim, Tobi und Klara auf die Suche nach einem Portal ins Düsterland. Dabei gerät Jim in ein Zwischenreich zwischen den Welten.
  • 15.115Schlammschlacht
    Netflix, 23.12.2016
    Jim wurde zum Frühlingskönig nominiert und soll nun vor der ganzen Schule eine Rede halten. Kurz vor seinem Auftritt wird er von einem riesigen Golem angegriffen. Es kommt zu einer schmutzigen Schlammschlacht, bei dem Jim gerade noch rechtzeitig entkommen kann ...
  • 16.116Der Geburtsstein
    Netflix, 23.12.2016
    Jim und seine Freunde geraten bei der Suche nach dem Geburtsstein in Schwierigkeiten. Das riesige Vulkanwesen Gatto stellt die Trolljäger vor ein kniffliges Rätsel. Nur wenn sie das Rätsel richtig lösen, bekommen sie den Stein. Doch Gatto spielt alles andere als ...
  • 17.117Blinkys großes Abenteuer
    Netflix, 23.12.2016
    Ein unbekannter Mensch hat sich in die Welt der Trolle geschlichen. Irgendetwas an ihm scheint sonderbar zu sein und Jim kommt der Eindringling zudem ziemlich bekannt vor.
  • 18.118Der zerschmetterte König
    Netflix, 23.12.2016
    Jim und seine Freunde sind auf der Suche nach einem weiteren magischen Stein, dem Killstein. Dafür müssen sie in das Reich der Quagawumps. Die Quagawumps sind eigentlich ganz friedliche Wesen, doch als sie in Tobi ihren wiedergeborenen Anführer sehen, nimmt das Chaos seinen Lauf ...
  • 19.119Der Fluch
    Netflix, 23.12.2016
    Tobi und Klara sollen für eine Trolldame ein ganz besonderes Päckchen zur Post bringen und dürfen es auf gar keinen Fall öffnen. Allerdings kann Tobi wie immer seine Neugierde nicht zügeln.
  • 20.120Völlig verrückt
    Netflix, 23.12.2016
    Plötzlich spielen in der Schule alle verrückt. Angor Rot hat kleine Pixies auf Lehrer und Schüler gehetzt, die jeden um den Verstand bringen. Auch Tobi und Klara leiden unter Wahnvorstellungen.
  • 21.121Party Monster
    Netflix, 23.12.2016
    Klara hat endlich einmal das Haus für sich und plant einen entspannten Abend mit ihren Freundinnen. Nichterik hat ganz andere Pläne. Er nutzt das sturmfreie Haus, um eine Troll-Party zu veranstalten.
  • 22.122Außerhalb der Zeit
    Netflix, 23.12.2016
    Jim und seine Freunde gelangen in den Besitz eines Kairosects, mit dem sie die Zeit manipulieren können. So können sie für eine kurze Zeit alles unbemerkt auf einmal erledigen, was wichtig ist. Doch Jim bleibt nur ein Versuch...
  • 23.123Flügelmann
    Netflix, 23.12.2016
    Königin Usurna kommt nach Trollmarkt, um AAARRRGGHH!!! nach Hause zu holen. Nur dort kann er der drohenden Versteinerung entkommen. Doch AAARRRGGHH!!! will Trollmarkt und die Freunde nicht verlassen.
  • 24.124Angors Angriff
    Netflix, 23.12.2016
    Jim, Draal und Herr Strickler bereiten sich auf den Angriff von Angor Rot vor. Plötzlich kommt Jims Mutter früher von der Arbeit nach Hause und gerät mitten in die Vorbereitungen.
  • 25.125Eine erinnerungswürdige Nacht
    Netflix, 23.12.2016
    Vendel schafft es, den Verbindungsfluch zwischen Herr Strickler und Jims Mutter zu lösen. Dabei verliert sie jede Erinnerung an die Trollwelt. Toby und Klara treffen indes in der Schule Angor Rot.
  • 26.126Kampf gegen Angor Rot
    Netflix, 23.12.2016
    Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen? Nur als Team haben sie eine Chance.