Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Unsere Fasnachts-Stars

D, 2019–

Unsere Fasnachts-Stars
SWR/Alexander Kluge
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 36653noch keine Wertungeigene: –

Unsere Fasnachts-Stars Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar in der ARD Mediathek, ZDFmediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 12.401Ted Louis aus Frankenthal
    SWR, 25.01.2022
    "S-timmung" ruft er mit seinem holländischen Akzent, nimmt eine Handvoll Konfetti aus der Hosentasche und wirft die in die Luft. Das ist sein Markenzeichen. Wenn er in seinem orangefarbenen Anzug und wildem Haar auf der Bühne erscheint, tobt, grölt und kocht das Publikum ...
  • 13.402Sigrun Mattes: "Die Kuh vom Land" aus Konstanz
    SWR, 01.02.2022
    Sigrun Mattes war eine der ganz Großen der Konstanzer Fasnacht. Ihre Paraderolle war "Die Kuh vom Land", die sie viele Jahre bei der Konstanzer Fasnacht im Konzil verkörperte. Familie, FreundInnen sowie WeggefährtInnen erinnern sich an die im Januar 2016 im Alter von 74 Jahren verstorbene ...
  • 14.403Jürgen Greis: "De Neckes" aus Konstanz
    SWR, 08.02.2022
    Jürgen Greis, alias "De Neckes", hat ein großes Talent. Ob als Breitensportler, Autofahrer, Dieb, Bauchrednerpuppe oder Clown, Jürgen Greis ist vielseitig. Sein Talent hat er schon seit Kindertagen in der Fasnacht ausgelebt. Er begann bei der Konstanzer Narrenvereinigung "Die Fürstenbergler", heute ...