Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Viel Vergnügen!

D, 1957–1958
  • 18 Fans  88%12%
  • Serienwertung5 43045.00Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Spiele und Spielereien mit Peter Frankenfeld. 75 minütige Samstagabendshow.
In vier Runden absolvieren von Frankenfeld zufällig ausgewählte Zuschauer Gedächtnis- oder Geschicklichkeitsspiele, bei denen teilweise das Saalpublikum durch die Stärke des Beifalls den Sieger bestimmt. Fester Bestandteil der Show ist die Schatzsuche: Irgendwo in der Veranstaltungsstadt ist ein Sachpreis versteckt, zu dem mehrere Hinweise gegeben werden, zunächst im Studio. Ist der Platz des Verstecks erkannt, muss der Kandidat während der Sendung dorthin gelangen und vor Ort nach dem Schatz suchen, was von Außenkameras übertragen wird. Findet er ihn, gewinnt er ihn. Passanten und Fernsehzuschauer können sich an der Suche beteiligen und gewinnen 50 DM, wenn sie einen Hinweis finden. In den anderen Runden variieren die Gewinne, da sie stets einen Bezug zum jeweiligen Spiel haben.
Zwischendurch gibt es Musik oder komödiantische Einlagen Frankenfelds. Als Running Gag beginnen die Mitarbeiter der Sendung jeweils bereits während Frankfelds Abmoderation mit dem Abbau der Bühnenkulisse, wodurch Frankenfeld einige amüsante (und natürlich geplante) Missgeschicke passieren.
Die Show lief monatlich und gastierte für jede Sendung in einer großen Halle einer anderen Stadt. Sie war Nachfolger von Bitte recht freundlich! und brachte es auf elf Ausgaben, bevor sie durch Heute abend Peter Frankenfeld abgelöst wurde.
Das Fernsehlexikon*,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Cast & Crew

Viel Vergnügen! Streams

Wo wird "Viel Vergnügen!" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Viel Vergnügen!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds