Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Was wäre wenn ...?

A/D, 1987–1989
Was wäre wenn ...?
  • 12 Fans 
  • Serienwertung0 6554noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.1987 (ZDF)
Deutsch/österreichische Spielshow, in der die Kandidaten die Bewertung ihrer Leistungen untereinander selbst vornehmen mussten. 90 Punkte hatte jeder dafür zur Verfügung, die er auf seine beiden Kontrahenden aufzuteilen hatte. Falls ein Kandidat am Ende der Show noch Punkte übrig hatte, wurden sie von seinem selbsterspieltem Punkte-Konto abgezogen.
Auch die Spiele fielen aus dem Rahmen: Sie wurden nach einem Persönlichkeitscheck auf den jeweiligen Kandidaten zugeschnitten, z.B. die Mitwirkung in einem Sketch.
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Das Spiel der unmöglichen Möglichkeiten. 90 minütige Spielshow mit Vera Russwurm und Hans-Jürgen Bäumler, in der sich drei Kandidaten in Überraschungssituationen bewähren müssen. Die Live-Sendung lief einmal im Monat donnerstags um 19.30 Uhr.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • lenny (geb. 1989) schrieb am 27.01.2004:
    lennyIch weiß wo man das Buch "Was wäre wenn her krigt und zwar im
    Bücherhandel, undim Kaufhaus oder unter www.karstka.deAntworten

Ähnliche Serien