Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Wir vom Revier

Das witzigste Polizeirevier der Welt
D, 1999

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 6022noch keine Wertungeigene: –

Wir vom Revier Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 9.201Der Schein ist weg
    Sat.1, 25.09.2002
    Polizeihauptmeister Adi Fuchs wird geblitzt: Mit 120 km/h durch die Stadt, da ist der Lappen weg. Doch er weiß sich zu helfen. "Nein, das ist nicht Unterschlagung von Beweismitteln, sondern Papierrecycling!" Dumm nur, dass Polizeipräsident Lütjens Wind von der Sache bekommt. Noch dümmer allerdings, ...
  • 10.202Beamter des Monats
    Sat.1, 26.09.2002
    Polizeipräsident Lütjens möchte seine Mitarbeiter motivieren und schreibt einen Preis für den "Polizeibeamten des Monats" aus - ein Wochenende an der Ebertalsperre. Ein Ansporn, der von Malottki über sich hinauswachsen lässt. Er verteilt Strafzettel wie ein Verrückter, lässt wie wild Autos ...
  • 11.203Die Graffiti-Affäre
    Sat.1, 27.09.2002
    Unbekannte Täter haben die Garage und das Revier der Oldemünder Polizei hübsch angemalt. Polizeiobermeister von Malottki jagt die Graffitti-Attentäter - und verhaftet vorsorglich die Zeugen. Als diese jedoch die Tochter des Polizeichefs Fuchs erkennen, macht der den Fall zur Chefsache ...
  • 12.204Brauses Nachbarin
    Sat.1, 28.09.2002
    Drunter und drüber geht es im Oldemünder Polizeirevier: Polizeihauptmeister Adi Fuchs wird erpresst! Allerdings weiß er nicht weshalb - da käme ja einiges in Frage. Gleichzeitig untersucht Frau Schubert vom Kieler Sittendezernat Uschis illegales Nagelstudio, und Brause behauptet, seine Nachbarin ...