Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Wisdom of the Crowd

USA, 2017
Wisdom of the Crowd
  • 466 Fans   58% 42%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 330413.86Stimmen: 7eigene Wertung: -

Wisdom of the Crowd Episodenguide

Auswahl:
Staffel 1

Verfügbar auf iTunes, Amazon Video

  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Schwarmintelligenz(Pilot)
    01.09.2018 (Kabel Eins) 01.10.2017
    IT-Gigant Jeffrey Tanner verkauft seine Firma im Silicon Valley, um sich der Suche nach dem wahren Mörder seiner Tochter Mia zu widmen. Dafür entwickelte er die Plattform Sophe, deren User in Echtzeit Hinweise zu laufenden Kriminalermittlungen liefern können. Mit an Bord sind seine rechte Hand Sara ...
  • 2.102In der Wildnis(In the Wild)
    08.09.2018 (Kabel Eins) 08.10.2017
    Auf Sophe taucht ein weiterer Hinweis auf Mias potenziellen Mörder auf, doch Detective Cavanaugh will nichts davon wissen. Stattdessen liefert er Tanner unfreiwillig einen neuen Fall für Sophe: Der 13-jährige Computer-Crack Antoine Reddick wird vermisst. Ein User findet seine blutige Jacke indem er ...
  • 3.103Siebzehn Morde(Machine Learning)
    15.09.2018 (Kabel Eins) 15.10.2017
    Auf Basis alter Polizeiakten, mit denen Sophe gefüttert wird, stellt das System Verbindungen zwischen 17 Morden her, die über einen Zeitraum von zwölf Jahren geschahen. Erst durch die User von Sophe findet das Team die einzige Gemeinsamkeit heraus, die alle Taten verbindet ...
  • 4.104Propaganda(User Bias)
    22.09.2018 (Kabel Eins) 22.10.2017
    Die Polizei möchte, dass Jeffrey offiziell mit Sophe zur Aufklärung von Verbrechen beiträgt. Zum Start soll mittels des Programms der Mord an dem Nationalisten Brandt Davis aufgeklärt werden. Davis wurde nach einer Demonstration in einer Seitenstraße erschossen ...
  • 5.105Clear History(Clear History)
    29.09.2018 (Kabel Eins) 29.10.2017
    Der Ex-Cop Derek Walsh wurde erschossen. Das trifft Cavanaugh hart, weswegen Ruiz ihn nicht bei den Ermittlungen dabeihaben will. Also wendet sich Cavanaugh an Jeffrey. Der beginnt auf Basis von Walshs alten Fällen eine Recherche mit Sophe, um einen möglichen Täter und ein Motiv zu finden ...
  • 6.106Trojan Horse(Trojan Horse)
    06.10.2018 (Kabel Eins) 05.11.2017
    Der Teenager Evan Zymuski hat seinen Suizid gefilmt und kurz vor seinem Tod etwas auf Russisch gesagt. Wie sich herausstellt, nahm er an einem Online-Spiel teil, das Jugendliche in zehn Schritten in den Suizid treibt. Jeffrey und sein Team versuchen fieberhaft herauszufinden, wie die Teens an die ...
  • 7.107Trade Secrets(Trade Secrets)
    13.10.2018 (Kabel Eins) 12.11.2017
    Ein Schnapsladen wurde überfallen, der Inhaber erschossen. Noch bevor die Polizei einen Verdächtigen ins Visier nimmt, posten Sophe-User Aufnahmen eines möglichen Täters. Schnell ist der Mann identifiziert: Jack Foley, polizeibekannt wegen eines Bombenanschlags auf ein Regierungsgebäude und für tot ...
  • 8.108Denial of Service(Denial Of Service)
    20.10.2018 (Kabel Eins) 19.11.2017
    Nach einer wilden Party wird der Start Up-Gründer Ron Howland tot in seinem Haus gefunden. Sein Kompagnon Ben Oberly meint, Ron sei die Treppe heruntergestürzt. Doch tatsächlich wurde er erschlagen. Zum Todeszeitpunkt waren außer Ron nur noch Ben, Mason Whitmer und Faith Laferty im Haus ...
  • 9.109Proof of Concept(Proof of Concept)
    27.10.2018 (Kabel Eins) 26.11.2017
    Während sich Sara bei einem Meeting mit Nell Degraf und den Anwälten von AllSourcer wegen des angeblich gestohlenen Codes verantworten muss, trifft Jeffrey im Gefängnis Flaco Guerrero. Er behauptet, Hinweise auf Mias Killer zu haben. Die gibt er aber nur weiter, wenn Jeffrey mit Sophe dafür sorgt, ...
  • 10.110Live Stream(Live Stream)
    03.11.2018 (Kabel Eins) 10.12.2017
    Das Internet-Sternchen Dawn Lee ist gerade dabei, ein neues Video zu erstellen, als es an der Tür klopft. Sie öffnet - und wird erschossen. Der Täter filmt das Geschehen und stellt es online. Kurz darauf wird mit Richard Padilla ein weiterer Influencer getötet, dieses Mal im Live-Stream ...
  • 11.111Alpha Test(Alpha Test)
    10.11.2018 (Kabel Eins) 17.12.2017
    Tariqs beste Freundin Lizzie erhält ununterbrochen Drohungen und Hassmails, da sie einen feministischen Blog betreibt. Doch nun ist ein Stalker in ihr Haus eingedrungen und hat die Wände mit Fotos tapeziert, die er von ihr gemacht hat. Lizzie nimmt das Ganze nicht so ernst, doch Tariq besteht ...
  • 12.112Root Directory(Root Directory)
    17.11.2018 (Kabel Eins) 07.01.2018
    Carlos Ochoa ist aus dem Koma aufgewacht und erzählt Jeffrey, dass er sich an den mysteriösen Mann mit dem merkwürdigen Spitznamen erinnert, der wahrscheinlich Mias Mörder ist. Mia traf ihn in Prag, dort ist auch ein Selfie mit dem Kerl entstanden, das noch auf ihrem Handy sein müsste ...
  • 13.113The Tipping Point(The Tipping Point)
    24.11.2018 (Kabel Eins) 14.01.2018
    Als der Verschwörungstheoretiker Carl Bullock ermordet wird, staunen Cavanaugh und Tanner nicht schlecht: In seinem Keller hat Carl Mias Fall penibel dokumentiert und seine eigenen Schlussfolgerungen gezogen. Allerdings kam er zu keinem brauchbaren Ergebnis. Carl war jedoch einer anderen Sache auf ...

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.