Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Yogi auf Schatzsuche

(Yogi's Treasure Hunt) 
USA, 1985–1986

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 91373.12von 8 Stimmeneigene: –

Yogi auf Schatzsuche Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Der legendäre Goldtopf
    Original: Syndication, 11.11.1985
    Yogi, Boo Boo und deren Freunde befinden sich an Bord des Zauberschiffs S.S. Jolly Roger auf Schatzsuche ...
  • 12.202Der Raub der Bienenkönigin
    Original: Syndication, 18.11.1985
    Yogi und seine Freunde treffen auf die unglückliche Bärenfrau Cindy. Die Arme wird bald ihre Farm an den habgierigen Dastardly verlieren. Ihre Haupteinnahmequelle - der Honig - ist versiegt. Die Bienenkönigin ist verschwunden und nun rühren die Arbeitsbienen keinen Fühler ...
  • 13.203Torte im Gesicht
    Original: Syndication, 25.11.1985
    Superkater hat Yogi Bär und die Schatzsucher an den Rand der Galxie geschickt. Dort soll ein riesiger Rubin geborgen werden. Doch Dastardly und Muttley machen dem Team einen Strich durch die Rechnung - bis die beiden Schurken Bekanntschaft mit einem seltenen, aber schwerwiegenden Phänomen machen ...
  • 14.204Buddhas, Bären und böse Buben
    Original: Syndication, 02.12.1985
    Yogi, Boo Boo und deren Freunde befinden sich an Bord des Zauberschiffs S.S. Jolly Roger auf Schatzsuche...
  • 15.205Ein goldiges Monster
    Original: Syndication, 09.12.1986
    Yogi und seine Schatzsucher beeben sich nach Alaska. Dort soll es einen unglaublich großes Nugget geben, doch alle, die das Gold bisher gesucht hatten, wurden verrückt ...
  • 16.206Der große amerikanische Schatz
    Original: Syndication, 16.12.1985
    Im Fernsehen berichtet Superkater von der ersten Schatzjagd, zu der er Yogi und sein Team geschickt hat. Dastardly und Muttley waren zwar diejenigen, die die materiellen Reichtümer zuerst gefunden haben, aber Yogi und die anderen entdeckten etwas ungleich Wichtigeres ...