Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das?

D, 2021–

Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das?
RTL Zwei
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 42864noch keine Wertungeigene: –

Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das? Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Plötzlich ist alles anders
    TVNOW, 27.07.2021
    Arbeitnehmer und Selbstständige bangen auf Grund von Corona um ihre Existenz.
  • 2.102Erste Bewerbungen und viele Rückschläge
    TVNOW, 03.08.2021
    Das Coronavirus bestimmt den Alltag der Menschen. Viele Arbeitnehmer und Selbstständige stecken in Existenzkrisen und leben in Ungewissheit, beruflich wie privat. "Zurück in die Arbeit" begleitet Personen, die gegen ihre Notlage ankämpfen.
  • 3.103Vorstellungsgespräche und eine Trennung
    TVNOW, 10.08.2021
    Michel (27) ist einer von 2,2 Mio. Deutschen in Kurzarbeit. Bisher lebte er auf großem Fuß und hat noch einen Kredit. Enger wird es für Marcus (49). Es gibt keine passenden Jobs, daher setzt er alles auf eine Karte: eine Weiterbildung.
  • 4.104Neue Jobs und Zukunftsperspektiven
    TVNOW, 17.08.2021
    Nachdem Michel in Kurzarbeit war, musste sein Arbeitgeber ihn pandemiebedingt kündigen. Seine Mutter möchte ihm einen Job als Busfahrer vermitteln. Doch Michel fehlt der nötige Führerschein. Wird er trotzdem einen Weg aus der Krise finden?