Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Zwei Profis

D, 2002–2003
  • 20 Fans 
  • Serienwertung0 7747noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.01.2003 (ZDF)
Oberkommissar Bernd Krallert und Ushiro Sato könnten kaum unterschiedlicher sein: Doch im Rahmen eines Austauschprogramms kommt der japanische Ermittler nach Köln und soll dort mit Bernd zusammenarbeiten. Die Krallerts nehmen Sato sogar bei sich zu Hause auf, und schnell werden die zwei Profis zu einem eingespielten Ermittlerduo, das sich perfekt ergänzt.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew
Fernsehlexikon
10-tlg. dt. Krimiserie von Ralf Lönhardt.
Ushiro Sato (Ken Narasaki) kommt als japanischer Austauschpolizist aus Kyoto nach Köln. Kommissar Bernd Krallert (Daniel Friedrich) darf sich um den Gast kümmern, was ihn wenig begeistert. Und dass Sato sich als überkorrekter Vorzeigepolizist herausstellt, mit besten Manieren, feinem Elternhaus und vielseitigen Kenntnissen in modernster Technik, Zen-Bogenschießen und Sushi-Zubereitung, macht die Sache auch nicht besser. Krallert befreit den neuen Kollegen trotzdem aus dem Stundenhotel, in dem er behelfsweise untergebracht wurde, und nimmt ihn zu sich, seiner Frau Irene (Susanne Michel) und seinen Kindern Sina (Nike Martens) und Lutz (Felix Bold) nach Hause. Im Dienst werden Sato und Krallert unterstützt von den jungen Kommissaren Tatjana Hoffmann (Anne Cathrin Buhtz), Tom Julik (Marcus Michael Mies) und Doreen Wille (Aline Hochscheid).
Die 45 Minuten langen Folgen liefen mittwochs um 20.15 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Zwei Profis Streams

Wo wird "Zwei Profis" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Zwei Profis" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1970) schrieb am 19.11.2003:
    Ich fand die Serie auch toll und habe deswegen ans ZDF geschrieben wann mit neuen Folgen zu rechnen ist. Doch leider hat sich das ZDF dagegen entschieden. Auch eine Wiederholung der bisherigen Folgen ist derzeit nicht geplant.

Beitrag melden

  •  
  • Aruna (geb. 1982) schrieb am 01.11.2003:
    Diese Serie ist einfach cool! Total witzig! Ich hoffe, es gibt demnächst eine Wiederholung und Fortsetzung!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds