Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Zwischenstationen

D, 1973
ZDF
  • 9 Fans 
  • Serienwertung0 8694noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.1974 (ZDF)
Konfliktsituationen, in denen die Beteiligten vor schwerwiegende Entscheidungen gestellt werden: Seit Elfriede am Fließband arbeitet und ihr Mann einen Fortbildungskurs besucht, sind die beiden hoffnungslos überfordert mit ihrer kleinen Tochter Gina - das Kind wird von ihren Eltern totgeprügelt. Der 19jährige Schüler Hans-Dieter bemerkt, daß sein Freund Markus nicht nur Drogen konsumiert, sondern auch einen schwunghaften Handel betreibt. Soll er eingreifen? Und als der humorvolle Rechtsanwalt Norbert Ziemek erfährt, daß er an einer unheilbaren Krankheit leidet, sind er und seine Familie schnell restlos überfordert.
aus: Der neue Serienguide

Zwischenstationen Streams

Wo wird "Zwischenstationen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Zwischenstationen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1226928 schrieb am 02.09.2019, 17.14 Uhr:
    Als Kind sah ich abends vor acht mal die Folge einer Reihe (eine halbdokumentarische Problemserie), in der ein kleiner Junge von seinem betrunkenen Vater totgeschlagen wurde. Die Szene spielte sich zwar nur im Off ab, hat mich damals aber sehr schockiert und ich war einige Tage davon ziemlich betroffen und still. -  Ich weiß den Titel nicht mehr. Könnte es diese Reihe (Zwischenstationen) gewesen sein? Vielleicht erinnert sich jemand.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds