Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

11.09.2001 - die Terroranschläge, die unsere Welt veränderten

D, 2011

  • 4 Fans jüngerälter
  • Wertung0 49194noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche TV-Premiere: 11.09.2011 (RTL)
Die Terroranschläge auf Amerika am 11. September kosteten nicht nur Tausende von Menschleben, sondern erschütterten die ganze Welt. Bis heute sind die Konsequenzen spürbar. Auch für die Berichterstatter, war der 11. September ein absoluter Ausnahmetag. RTL-Anchorman Peter Kloeppel war einer von ihnen.
Weit über sieben Stunden berichtete er live über die Anschläge und ordnete die unglaublichen Ereignisse, die Bilderflut und die immer neuen Meldungen souverän für die RTL-Zuschauer ein. Für seine Moderationsleistung wurde er unter anderem mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Zum 10. Jahrestag von 9/11 präsentiert Peter Kloeppel in der Nacht vom 11. auf den 12. September ab 1:25 Uhr eine 3-stündige Sondersendung, die auf Basis der damaligen Berichterstattung noch einmal die Ereignisse zusammenfasst.
(RTL)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme