Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Aar Paar

IND, 1954

  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 128759noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Premiere: 01.01.1954
Kalu ist ein Taxifahrer, der aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung verhaftet wurde. Dank seines guten Benehmens wurde er jedoch zwei Monate vor seiner eigentlichen Entlassung freigelassen. Doch sein alter Arbeitgeber möchte Kalu nicht mehr als Taxifahrer einstellen.
Er versucht sein Glück bei einem Garagisten. Worauf er auf dessen Tochter Nikki trifft, in die er sich verliebt. Kalu bittet um ihre Hand an, doch der Vater lehnt ab. Deshalb wollen beide durchbrennen. Aber Nikki verpasst den abgemachten Zeitpunkt und Kalu besucht daraufhin einen Club und nimmt dort einen Job als Fahrer von Captain an, dessen Bande weiterhin aus einer Tänzerin und Rustom besteht.
Doch Kalu weiß nicht worauf er sich eingelassen hat: Kalu dient als Schmuggler. Als Kalu begreift was vor sich geht, will er aussteigen, doch der Captain kann dies nicht zulassen.
Weiterhin zeigt die Tänzerin Interesse an Kalu, merkt aber bald, dass er nur in Nikki verliebt ist. Dafür will sie sich rächen und überredet Captain Nikki zu entführen. Mit Rustoms Hilfe kann Kalu Nikki aus der Gefangenschaft befreien und hält nun die Gang gefangen. Kalu wird zum Held und Nikkis Vater stimmt mit Freuden der Heirat zu.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Aar Paar (1954) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

Aar Paar Streams

  • Aar Paar [OV]
    131 min.
    ab € 5,99*
    Originalfassung
Mithelfen

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds