Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Achtung Polizei! - Alarm um 11 Uhr 11

D, 2013

SAT.1 / Volker Roloff Eigenproduktionsbild frei
  • 28 Fans jüngerälter
  • Wertung0 31949noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Achtung Polizei!
Deutsche Erstausstrahlung: 30.01.2013 (Sat.1)
Die Maskenbildner konnten sich austoben: Christoph Maria Herbst trägt in "Achtung Polizei! - Alarm um 11Uhr11" Toupet. In der Karnevalskomödie will er als Frauen-Versteher Rick die Trennung von seiner Ex nicht wahrhaben und versucht hartnäckig, um Carla zu kämpfen. Persönlich hält Herbst wenig davon, alte Liebe neu aufleben zu lassen: "Bin ich nicht so ein Freund von, da ich mir nur schwer vorstellen kann, wie die massiven Gründe, die immerhin zu einer Trennung geführt haben, auf einmal komplett weg sein können. Meistens kehren alte Muster wieder zurück.".
(Sat.1 Emotions)
Die Maskenbildner konnten sich austoben: Christoph Maria Herbst trägt in "Achtung Polizei! - Alarm um 11Uhr11" Toupet. In der Karnevalskomödie will er als Frauen-Versteher Rick die Trennung von seiner Ex nicht wahrhaben und versucht hartnäckig, um Carla zu kämpfen. Persönlich hält Herbst wenig davon, alte Liebe neu aufleben zu lassen: "Bin ich nicht so ein Freund von, da ich mir nur schwer vorstellen kann, wie die massiven Gründe, die immerhin zu einer Trennung geführt haben, auf einmal komplett weg sein können. Meistens kehren alte Muster wieder zurück."
(Sat.1 Emotions)

Achtung Polizei! - Alarm um 11 Uhr 11 Streams

  • Achtung Polizei! - Alarm um 11 Uhr 11
    89 min.

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Ausgerechnet am Rosenmontag taucht ihr Ex und Betriebsprüfer Kersten (Sebastian Ströbel, r.) im Polizeirevier auf, um ausschließlich Gründe zu finden, den Laden dichtzumachen. Für Revierleiterin Carla (Lisa Maria Potthoff), ihren Kollegen Bossler (Michael Kranz, 2.v.r.) und den total besoffenen Dr. Linsenhof (Prodromos Antoniadis, 2.v.l.) beginnt ein chaotischer Tag ...
    Ausgerechnet am Rosenmontag taucht ihr Ex und Betriebsprüfer Kersten (Sebastian Ströbel, r.) im Polizeirevier auf, um ausschließlich Gründe zu finden, den Laden dichtzumachen. Für Revierleiterin Carla (Lisa Maria Potthoff), ihren Kollegen Bossler (Michael Kranz, 2.v.r.) und den total besoffenen Dr. Linsenhof (Prodromos Antoniadis, 2.v.l.) beginnt ein chaotischer Tag ...
    Bild: © SAT.1 / Volker Roloff Eigenproduktionsbild frei

Ähnliche Spielfilme