Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Das Paradies am Ende der Berge

D, 1993

ORF
  • 12 Fans jüngerälter
  • Wertung0 50624noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Graf Heinrich von Hohenlodern (George Hamilton) steht kurz vor dem Bankrott. Nun droht ihm auch noch der Verlust seiner Geliebten Susanne Hoefner (Julia Kent), die für ihn als Försterin arbeitet und den Grafen im Verdacht hat, im eigenen Revier zu wildern, um mit den Versicherungsprämien seine finanzielle Lage aufzubessern. Noch zögert der Graf, auf das Angebot des blonden Giftes Irmgard Hölzel (Morgan Fairchild) einzugehen, einer reichen Fabrikbesitzerin, die ihm eine lukrative Vernunftehe vorschlägt, welche das Image ihrer Firma aufbessern und ihn finanziell sanieren würde. Irmgard ist die heimliche Geliebte des gut aussehenden Extremsportlers Werner Sternbach (Brent Huff), der mit seinem Kumpel Hans (Stefan Glowacz) die Berge unsicher macht und derweil seine schöne Frau Leni (Christine Neubauer) vernachlässigt. Als Werner endlich sein Verhältnis mit Irmgard beendet, um sich wieder mehr um seine Frau zu kümmern, manipuliert Irmgard vor einem Rennen das Motorrad des Ex-Geliebten, der daraufhin tödlich verunglückt. Um sich auch noch an der Witwe Leni zu rächen, kündigt sie den Pachtvertrag ihres Hotels, in dem der Dauergast Franz (Ottfried Fischer) dafür sorgt, dass es den Gästen nicht zu langweilig wird.
Enttäuscht über den Grafen, lässt Susanne sich unterdessen auf Irmgards Bruder Michael (Silvan-Pierre Leirich) ein, der sich als sensibler Musiker gibt. Als die Försterin jedoch bemerkt, dass Michael der eigentliche Wilderer und obendrein ein Ritualmörder ist, schwebt sie in tödlicher Gefahr.
(ARD)
Cast & Crew

Das Paradies am Ende der Berge Streams

  • Das Paradies am Ende der Berge
    93 min.
    ab € 7,99*
  • Das Paradies am Ende der Berge
    93 min.
    ab € 3,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme