Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Der Millionär und die Stripperin

D, 2000
  • 7 Fans 
  • Wertung0 47722noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der gutsitutierte Geschäftsmann Wolff besucht - ganz gegen seine Gewohnheit - mit Geschäftsfreunden eine exklusive, sehr abgeschieden liegende Bar mit scharfen Tänzerinnen. Doch er verlässt die "Veranstaltung" vorzeitig, weil "so was" nicht nach seinem Geschmack ist. Prompt bleibt er mitten im dunklen Wald mit Motorschaden liegen. Ausgerechnet Rita, eine Tänzerin des Klubs mit dem Künstlernamen 'Bambi', taucht als Retter in der Not auf. Bei ihrem Tanz hatte Wolff den Laden verlassen. Und Bambi hat daraufhin ihren Job verloren - denn schließlich vergrault sie zahlungskräftige Kunden. Bei aller Hilfsbereitschaft kommt es zu einem handfesten Streit zwischen den beiden so grundverschiedenen Menschen. Schon bald muss sich der attraktive Endvierziger jedoch eingestehen, dass ihm Bambi, trotz des Altersunterschieds und des gesellschaftlichen Abgrunds, ganz gut gefällt. Natürlich würde niemals etwas zwischen ihnen laufen. Als sich Wolff für die Hilfe im Wald revanchiert und der arbeitslosen Tänzerin einen Job in seiner Firma anbietet, gefällt das den Familienmitgliedern und Geschäftsfreunden gar nicht. Aber auch Bambi fühlt sich nicht so wohl, denn sie wittert hinter dem Angebot ganz andere Absichten. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, bei der Bambi schließlich das Weite sucht. Wolff will die Sache ein für alle mal klären und sucht sie in ihrem Heimatort auf, wo er sich schon bald von ruppigen Bewohnern ein Veilchen einhandelt. Die Sache wird nun prekär: Ein verwitweter Millionär mit blauem Auge, dessen Lebensgeister plötzlich erwachen und eine mit explosivem Temperament ausgestattete Tänzerin - Wolffs Familie beginnt zu intervenieren, will das Oberhaupt vom falschen Weg abbringen und den Vater bei Rita 'freikaufen'. Doch das hat genau den gegenteiligen Effekt. Die beiden kommen sich immer näher. Dumm, dass sich nun die Presse in die Geschichte reinhängt und auch noch Ritas Vater, ein schräger Altrocker mit dicker Harley, auftaucht und sich schon mal erkundigt, wo er in Wolffs Villa einziehen kann. Die Sache spitzt sich weiter zu, denn ein wichtiges Geschäft mit Geschäftspartnern aus Asien steht bevor, an dem die Zukunft von Wolffs Firma hängt. Da ist es natürlich fatal, dass Wolffs intrigante Tochter hinter dem Rücken ihres Vaters Bambi als tanzende Hauptattraktion zum Geschäftsabschluss eingeladen hat. Und ihr Auftritt schlägt auch ein wie eine Bombe - das Geschäft ist so gut wie geplatzt...
(RTLplus)
Rubrik: Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme