Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Gigolo - Bei Anruf Liebe

D, 1997

TVNOW / Andreas Kunst Die Verwendung des RTL-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangaben und Beachtung
  • Platz 729541 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 48161noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Bei Anruf Liebe
Deutsche Erstausstrahlung: 25.02.1998 (RTL)
Daniel Matzen ist der Mann, von dem Frauen träumen: Erstklassiges Auftreten, exzellente Manieren, unaufdringlicher Charme. Seine gepflegte Erscheinung ist Daniels Kapital, denn er ist ein Gigolo, ein Callboy für weibliche Kundschaft. Daniels Ehe ist durch den Job gescheitert: Seine Frau Ruth hat sich von ihm scheiden lassen, die Tochter Lotte darf er nur ganz selten sehen. Trotzdem genießt er das Leben im Luxus. Seine Einstellung gegenüber den Kundinnen ist professionell: Emotionale Beziehungen vermeidet er. Die einzige Kundin, die nicht nur Geld gibt, sondern mit Daniel befreundet ist, ist Donna.
Sie steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Eines Tages passiert Daniel das Unerwartete: Er verliebt sich in die schüchterne Kim Claussen. Durch sie lernt Daniel wieder, was echte Zuneigung bedeutet. Um sie nicht zu verlieren, will Daniel aus seinem Beruf aussteigen. Wäre da nicht ein Problem: Seine Stammkundin Lisa. Die manisch sex- und liebeshungrige Frau will Daniel nur für sich.
Ihre Leidenschaft steigert sich zur Besessenheit. Daniel wird sie nicht los. Schlimmer noch - als er wieder einmal mit Lisa "beruflich" zusammen sein muss, wird das Paar in flagranti von Lisas Ehemann erwischt. Es kommt zu einer Katastrophe: Lisa ersticht ihren Mann, angeblich aus Notwehr. Daniel hilft mit, die Spuren und die Leiche zu beseitigen. Die Rechnung scheint aufzugehen: Die Polizei folgt einer falschen Spur.
Kurz darauf fliegt Daniel mit Kim nach Mallorca, um Ferien zu machen. Er glaubt, sein Albtraum sei zu Ende. Doch als er nach dem Urlaub wieder in Düsseldorf landet, beginnt Lisa ihn unter Druck zu setzen. Daniels Situation wird um so verzweifelter, je länger er zögert, seiner großen Liebe Kim die Wahrheit über seinen Job zu erzählen. Und plötzlich zieht Lisa noch ein weiteres Ass aus dem Ärmel - sie droht, Daniels Tochter etwas anzutun...
(RTL Passion)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Die manisch sex- und liebeshungrige Lisa (Sonja Kirchberger) überracht Daniel (Johannes Brandrup) und seine Tochter Lotte (Eva Diele) im Park. Sie will nicht, dass Daniel seinen Beruf als Callboy aufgibt und droht ihm ...
    Die manisch sex- und liebeshungrige Lisa (Sonja Kirchberger) überracht Daniel (Johannes Brandrup) und seine Tochter Lotte (Eva Diele) im Park. Sie will nicht, dass Daniel seinen Beruf als Callboy aufgibt und droht ihm ...
    Bild: © TVNOW / Andreas Kunst Die Verwendung des RTL-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangaben und Beachtung
  • Daniel Matzen (Johannes Brandrup) ist Callboy. Zu seiner Kundschaft gehört die liebeshungrige Lisa Bartels (Sonja Kirchberger).
    Daniel Matzen (Johannes Brandrup) ist Callboy. Zu seiner Kundschaft gehört die liebeshungrige Lisa Bartels (Sonja Kirchberger).
    Bild: © TVNOW / Andreas Kunst Die Verwendung des RTL-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangaben und Beachtung
  • Daniel (Johannes Brandrup) bittet seine Kundin Lisa (Sonja Kirchberger) ihn endlich in Ruhe zu lassen. Er will sein Leben als Callboy aufgeben ...
    Daniel (Johannes Brandrup) bittet seine Kundin Lisa (Sonja Kirchberger) ihn endlich in Ruhe zu lassen. Er will sein Leben als Callboy aufgeben ...
    Bild: © TVNOW / Andreas Kunst Die Verwendung des RTL-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangaben und Beachtung

Ähnliche Spielfilme