Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

Im Sog des Bösen

D, 1995
  • 1 Fan 
  • Wertung0 91669noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Anna, eine junge Frau aus Berlin, wird ungewollt schwanger und will abtreiben, weil sie um eine Stelle als Au-pair-Mädchen fürchtet. Kurz vor dem Eingriff entscheidet sie sich aber doch für das Baby und flüchtet aus dem Krankenhaus in ein Hotel. Dort angekommen bricht Anna ohnmächtig zusammen. Ein reiches Ehepaar aus Kalifornien – der Mann, Derek Mitchelson, ist Arzt – kümmert sich um sie und bietet ihr eine Au-pair-Stelle an. Anna nimmt dankend an und fliegt mit ihrem Kind nach Amerika, um sich um den zu erwartenden Nachwuchs des Ehepaars zu kümmern.
Es stellt sich jedoch heraus, dass Carla Mitchelson nur eine Schwangerschaft vortäuscht, um vor ihrer Mutter nicht als Versagerin dazustehen. Derek Mitchelson lockt Anna nach Mexiko, wo sie von Mitgliedern einer Bande – angeheuert von dem Arzt – aus dem Auto gezerrt wird; sie fesseln das Mädchen und setzen sie giftigen Schlangen aus. Doch Anna kann sich erfolgreich gegen ihrer Peiniger wehren und flüchtet. Sie schließt Freundschaft mit einem jungen Mexikaner, Eddie Sanchez, einem ehemaligen Bandenmitglied; er hilft ihr bei der Rückkehr nach Amerika.
Als Anna wieder bei den Gasteltern in deren Haus eintrifft, ahnt sie noch nichts von dem Komplott gegen sie. Durch Zufall sieht sie Carla Mitchelson nackt und bemerkt sofort, dass die Schwangerschaft nur vorgetäuscht war. Derek Mitchelson und seine Frau fesseln das Mädchen und entführen sie und ihr Baby auf ihre Yacht. Aber Anna kann sich befreien und den Arzt und dessen Frau mit Eddies Hilfe überwältigen.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Im Sog des Bösen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum