Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Karla & Katrine

(Karla og Katrine) DK, 2009

  • 22 Fans jüngerälter
  • Wertung4 171164.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2010 (KI.KA)
Früher waren Karla und Katrine die besten Freundinnen. Seit einiger Zeit aber ist Katrine so komisch, hat nur noch Jungs und SMS-Schreiben im Kopf. Einen letzten Versuch will Karla starten und lädt Katrine ein, so wie früher die Ferien mit ihrer Familie im Sommerhaus zu verbringen. Kurz vor der Abfahrt kommt Katrine tatsächlich. Überglücklich macht Karla alles, was Katrine will. Das nervt Katrine erst richtig und sie findet die Ferien hier äußerst langweilig.
Doch dann treffen die beiden Mädchen Jonas, einen Jungen aus dem Dorf, den gleichaltrigen Jonas, in den sich Karla sofort verliebt. Die Freundschaft zwischen Karla und Katrine wird auf eine Probe gestellt. Doch nicht nur das: Zugleich kommen die Mädchen und Jonas einer lokalen Diebesbande auf die Spur. Festivalteilnahmen und Auszeichnungen: 51. Nordische Filmtage Lübeck 2009...
(KiKA)
Früher waren Karla und Katrine die besten Freundinnen. Seit einiger Zeit aber ist Katrine so komisch, hat nur noch Jungs und SMS-Schreiben im Kopf. Einen letzten Versuch will Karla starten und lädt Katrine ein, so wie früher die Ferien mit ihrer Familie im Sommerhaus zu verbringen. Kurz vor der Abfahrt kommt Katrine tatsächlich. Überglücklich macht Karla alles, was Katrine will. Das nervt Katrine erst richtig und sie findet die Ferien hier äußerst langweilig. Doch dann treffen die beiden Mädchen Jonas, einen Jungen aus dem Dorf, den gleichaltrigen Jonas, in den sich Karla sofort verliebt. Die Freundschaft zwischen Karlaund Katrine wird auf eine Probe gestellt. Doch nicht nur das: Zugleich kommen die Mädchen und Jonas einer lokalen Diebesbande auf die Spur.Originaltitel: "Karla og Katrine"Festivalteilnahmen und Auszeichnungen: 51. Nordische Filmtage Lübeck 2009
(KiKA)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Jonas (Joshua Berman) zeigt Karla (Elena Arndt-Jensen) und Katrine (Nanna Finding) das verlassene Haus.
    Jonas (Joshua Berman) zeigt Karla (Elena Arndt-Jensen) und Katrine (Nanna Finding) das verlassene Haus.
    Bild: © KI.KA/Jens Juncker-Jensen

Ähnliche Spielfilme