Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Männer und die Frauen

(Les infidèles)F, 2012
  • 6 Fans 
  • Wertung0 19115noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 01.11.2012
Episodenfilm in 9 Segmenten: Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind beste Freunde: Gemeinsam belügen sie ihre Ehefrauen, tanzen sich in der Disko den Stress vom Leib und treiben es mit ihren Bekanntschaften zusammen im selben Hotelzimmer. Laurent ist ein in die Jahre gekommener Frauenheld, der sich ständig selbst beweisen muss und dabei seine Frau Christine und Kinder vergisst. Eric pflegt eine Beziehung mit der 19-jährigen Studentin Ines, die er geheim zu halten versucht, während Olivier von seiner Frau Lisa dazu getrieben wird, ihr endlich seine Untreue zu gestehen. Marie-Christine schliesslich versucht mit vollem Einsatz den Männern zu helfen: Sie leitet die Selbsthilfegruppe der Anonymen Untreuen... Nach dem Oscar-gekrönten "The Artiest" schlüpft Jean Dujardin hier gleich mehrfach in die Rolle des Verführeres.
(4+)
Episodenfilm in 9 Segmenten: Fred und Greg sind beste Freunde: Gemeinsam belügen sie ihre Ehefrauen, tanzen sich in der Disko den Stress vom Leib und treiben es mit ihren Bekanntschaften zusammen im selben Hotelzimmer. Laurent ist ein in die Jahre gekommener Frauenheld, der sich ständig selbst beweisen muss und dabei seine Frau Christine und Kinder vergisst. Eric pflegt eine Beziehung mit der 19-jährigen Studentin Inès, die er geheim zu halten versucht, während Olivier von seiner Frau Lisa dazu getrieben wird, ihr endlich seine Untreue zu gestehen. Marie-Christine schliesslich versucht mit vollem Einsatz den Männern zu helfen: Sie leitet die Selbsthilfegruppe der Anonymen Untreuen... Nach dem Oscar-gekrönten "The Artiest" schlüpft Jean Dujardin hier gleich mehrfach in die Rolle des Verführeres.
(5+)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme