Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Meet the Rizzos

(City Island) USA, 2009

  • Platz 842734 Fans  50%50% jüngerälter
  • Wertung0 132115noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Premiere: 01.01.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 12.06.2021 (ServusTV Deutschland)
FSK 12
Von zahlreichen Geheimnissen in seiner Familie hat Vince Rizzo (Andy Garcia) keine Ahnung. Der Gefängniswärter wohnt auf der New Yorker Stadtteilinsel City Island und weiß weder von der obsessiven Liebe seines Sohnes zu übergewichtigen Frauen, noch ist ihm bekannt, dass Tochter Vivian statt auf das College zu gehen ihr Geld in einem Stripclub verdient. Aber auch Vince hat einiges zu verbergen. Sein großer Traum ist, Schauspieler zu werden, und deshalb besucht er schon seit Wochen heimlich einen Schauspielkurs. Als Vince eines Tages im Gefängnis seinem unehelichen Sohn Tony begegnet, wird das Zusammenleben der Familie Rizzo auf eine weitere harte Probe gestellt. Denn Vince will den 24-Jährigen zur Bewährung bei sich zuhause aufnehmen und als eine Art Hausmeister anstellen.
Allerdings ohne Tonys wahre Identität preiszugeben. Aber bald verliebt sich Joyce, die Ehefrau von Vince, in den gutaussehenden Stiefsohn. Vince bekommt von der sich anbahnenden Affäre nichts mit, da ihm plötzlich die Rolle eines Gangsters in einem Scorsese-Film angeboten wird. Doch wie lange können die Rizzos sich noch gegenseitig belügen? Mit "Meet the Rizzos" ist Regisseur und Drehbuchautor Raymond De Felitta das liebevoll gezeichnete Porträt einer bizarren Familie von Italoamerikanern aus dem Arbeitermilieu gelungen. Gerade wegen ihrer Fehler und Schwächen wirken die Figuren trotz so mancher Übertreibung noch glaubwürdig. Höhepunkt der absurd-witzigen Komödie ist das Vorsprechen von Vince, gespielt von Andy Garcia, für einen Mafiafilm.
Dabei imitiert er Marlon Brando in dessen Rolle aus "Der Pate". Im dritten Teil der legendären "Pate"-Trilogie spielte Garcia selbst den kriminellen Patriarchen.
(Servus TV)

Meet the Rizzos Streams

  • Meet the Rizzos
    99 min.
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds