Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Momentum

USA/ZA, 2015
Momentum
Bild: 4+
  • 13 Fans 
  • Wertung0 110421noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2016 (Sky Cinema +1)
Es soll das letzte Mal sein: Alexis "Alex" Farraday möchte ihr Auskommen nicht mehr mit Raubüberfällen sichern. Dennoch folgt sie der Aufforderung ihres kriminellen Partners Kevin Fuller zu einem finalen Beutezug. Die lukrative Belohnung ist ein Säckchen mit Diamanten, welches sich im Schließfach einer südafrikanischen Bank befindet. Während des Überfalls muss das kriminelle Duo die Besucher der Bank als Geiseln nehmen. Doch im Eifer des Gefechts unterläuft Alex ein bedeutender Fehler: Sie verliert ihre Maske. Aber nicht nur das, unter den Diamanten befindet sich außerdem ein USB-Stick mit brisanten und streng geheimen Plänen eines skrupellosen Senators, die ihm zum Verhängnis werden könnten. Und so werden die verführerische Kriminelle und ihr Partner auch noch zur Zielscheibe von eiskalten Auftragskillern, die nur eine Aufgabe haben: Den USB-Stick zurückzubringen. Es beginnt eine dramatische Jagd durch die Nacht, bei dem Kevin von den brutalen Killern gefasst, gefoltert und schließlich ermordet wird. Von nun an ist Meisterdiebin Alex auf sich alleine gestellt. Gelingt es ihr, sich aus der brandgefährlichen Situation zu befreien?
(VOX)
Der Action-Thriller "Momentum" ist das Regiedebüt von Stephen S. Campanelli, der zuvor leidenschaftlich und sehr erfolgreich als Kameramann tätig war. Protagonistin Olga Kurylenko ist vor allem durch ihre Rollen als Bondgirl an der Seite von Daniel Craig in "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" (2008) und "Oblivion" (2013) populär geworden. James Purefoy, bekannt aus den TV-Serien "Hap and Leonard" (seit 2016) und "The Following" (2013-2015) überzeugt als charismatischer Antagonist. Als skrupelloser Senator tritt Oscar-Preisträger Morgan Freeman auf, der schon in zahlreichen Filmen wie "Million Dollar Baby" (2004), "Invictus" (2009) und "Abgang mit Stil" (2017) als Darsteller mitwirkte.
(VOX)
Rubriken: Actionfilm, Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme