Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Paying Guest

IND, 1957

  • 3 Fans jüngerälter
  • Wertung0 128823noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Der junge Anwalt Ramesh Kumar zieht in seine neue Mietwohnung in Lucknow ein. Im ersten Stock wohnt der alte Digambarnath mit seiner hübschen Tochter Shanti. Jedoch kommt es schon am ersten Tag zum Streit. Die Folge: Digambarnath zieht aus und Ramesh wird vom Vermieter rausgeschmissen.
Schließlich sucht Ramesh eine neue Bleibe und erfährt, dass Dibambarnath nun selbst ein Zimmer in seiner neuen Wohnung vermietet. Für Ramesh ist es die Gelegenheit an Shanti zu kommen, in die er sich verliebt hat. Er verkleidet sich als den Rentner Mirza und bekommt das Zimmer. Mit Geschick und Charisma unterliegt Shanti Rameshs Charme und verliebt sich ebenfalls in ihn.
Die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Shantis Schwester Uma taucht mit ihrem alkoholsüchtigen Gatten Prakash auf, der es nur auf das Geld der Familie abgesehen hat. Der rücksichtslose Alkoholiker treibt Digambarnath sogar in den und sucht nun eine neue Geldquelle, die in schnell zu Shantis Nachbarin Chanchal führt. Chanchal ist mit dem reichen und viel beschäftigten Anwalt Dayal verheiratet, doch ihr Herz schlägt für Ramesh. Geschickt fädelt sich Prakash in die Situation ein und erpresst Chanchal.
Lange kann Chanchal ihr Zuneigung zu Ramesh nicht verheimlichen als Dayal sie mit Ramesh auf einer Silvesterparty beobachtet. Sofort ändert Dayal sein Testament und stellt Chanchal zur Rede. Während ihrer Bootsfahrt kommt Dayal unglücklicherweise ums Leben. Prakash, der für diesen Tod verantwortlich ist, reist das Testament an sich und erpresst Chanchal weiterhin. Diesmal wird er von Shanti erwischt, die anschließend wegrennt. Es kommt zu Turbulenzen als Prakash tot am Boden liegt und Shanti erschrocken die Waffe in der Hand hält.
Vor Gericht führt Ramesh Shanti zum Freispruch als er beweisen kann, dass Chanchal diejenige war, die Prakash umgebracht hat. Endlich steht dem jungen Glück nichts mehr im Wege, sodass Shanti und Ramesh den Bund der Ehe schließen können.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Paying Guest aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)

Paying Guest Streams

  • Paying Guest [OV]
    151 min.
    ab € 0,99*

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme