Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Rockstar

(रॉकस्टार) IND, 2011

Zee.One
  • 8 Fans
  • Wertung0 119262noch keine Wertungeigene: -

Filminfos

Originalpremiere: 2011
Deutsche TV-Premiere: 22.12.2019 (Zee.One)
Jordans Geschichte beginnt an der Universität von Delhi, zu einer Zeit, wo niemand ihn als Rockstar kennt und er sich noch Janardhan nennt. Schon immer war Janardhan ein begnadeter Sänger, doch eines hat ihm immer gefehlt: Der Schmerz, die innere Zerrissenheit, die aus einem talentierten Sänger einen wahren Star machen. An der Universität trifft er auf Heer , einer begnadeten Tänzerin, die dafür bekannt ist, die Herzen der Jungs am laufenden Band zu brechen. Janardhan, zu dieser Zeit noch ein schräger Nerd, ist fasziniert und trifft aufgrund seiner Andersartigkeit auch Heers unkonventionellen Geschmack. Zusammen stürzen sie sich in die wildesten Abenteuer, wohl wissend, dass eine Beziehung zwischen den beiden nie in Frage käme. Auch, weil Meer bereits dem wohlhabenden Jai versprochen ist.
Als sie sich nach der Hochzeit in Prag wiedersehen, entflammt zwischen Jordan und Heer eine unbändige und verbotene Leidenschaft. Jai, Heers Ehemann, erlässt einen Haftbefehl und Jordan landet im Gefängnis. Als er nach Monaten aus der Haft freikommt, kennt die ganze Welt seinen Namen und er ist zu einem Star geworden. Jordans verzweifelte Liebe zu Heer beflügelt jetzt zwar seine Musik in geniale Höhen, zerreißt ihn dabei jedoch innerlich. Als Heer dann unheilbar erkrankt, stürmt Jordan sofort zu ihr. Bekommt ihre unmögliche Liebe nun eine letzte Chance?...
(Zee.One)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme