Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Snake Eater

Tödlicher Auftrag(Snake Eater) CDN, 1989

  • 11 Fans
  • Wertung0 96236noch keine Wertungeigene: -

Filminfos

Originalpremiere: 1989
Jack Kelly alias "Soldier" war einst Mitglied der gefürchteten US-Marines-Elitetruppe namens "Snake Eaters". Doch wegen seiner unkonventionellen Praktiken wurde er vom Dienst suspendiert. Seitdem übernimmt er riskante Aufträge für die Polizei von L. A. Als die Eltern von einer Bande psychopathischer Hinterwäldler getötet werden und diese seine Schwester Jennifer entführen, startet "Soldier" zu einem gnadenlosen Kampf gegen die Gangster, um Jennifer zu befreien.
(ProSieben)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Snake Eater-Fans mögen auch