Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

The Lie

USA, 2020

  • 12 Fans  71%29% jüngerälter
  • Wertung0 125655noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Originalpremiere: 06.10.2020 (Amazon)
06.10.2020
Als ihre Teenager-Tochter gesteht, ihre beste Freundin im Impuls getötet zu haben, setzen ihre geschiedenen Eltern alles daran, sie zu decken. Doch der Betrug und die Lügen haben eine zerstörerische Kraft.
(rog)

The Lie Streams

  • The Lie
    95 min.
    ab € 7,99*

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Remi schrieb am 07.06.2021, 07.31 Uhr:
    Hab mir den Film gestern angesehen. Joey King ist in diesen Psychorollen immer sehr überzeugend als relativ eigenartiges Mädchen.
    (Diskreter Spoiler folgt, aber nur dezent)
    Der Film ist über 75 Minuten lang sehr gut, aber als nach einem Oh Mist Erlebnis noch was viel krasseres passiert, war ich baffer als baff. Dacht mir nur noch, oh Mann, was geschieht hier? Wieso? Was? Warum? Aaah .... Ich zähle zu den (wohl wenigen) Menschen, die den Film echt weiterempfehlen können. Mich würden noch andere Meinungen interessieren. Bin ich echt die Einzige, die das Ende aaaaah fand?

Ähnliche Spielfilme