Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Und plötzlich war Weihnachten

(Christmas Comes to Willow Creek)USA/GB, 1987
  • 14 Fans 
  • Wertung0 86521noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit macht sich Al Bensinger, Inhaber einer LKW-Spedition in Kalifornien, auf den langen, beschwerlichen Weg nach Willow Creek, einem abgelegenen 500-Seelen-Nest irgendwo in Alaska. Dort, in seinem Geburtsort, verteilt er Jahr für Jahr eine LKW-Ladung Weihnachtsgeschenke, denn seit dem Niedergang des Tourismus leiden die Menschen in Willow Creek unter den Folgen des wirtschaftlichen Niedergangs. Kurz vor der Abfahrt hat Al jedoch einen schweren Herzanfall, der seine Reisepläne vereitelt. An seiner Stelle sollen deshalb die Brüder Ray und Pete den Weihnachtsmann in Willow Creek spielen. Dass sich die beiden nicht besonders grün sind, erweist sich im Laufe der Tour zunehmend als Problem. Pete, alleinstehender Vater eines halbwüchsigen Sohnes, hat sein ganzes Leben lang stets hart gearbeitet, während sich Lebenskünstler Ray immer wieder so durchmogelt. Dazu kommt noch, dass Pete ein Jahr zuvor von seiner Freundin Jessie verlassen wurde, die bald darauf Ray heiratete. Das Verhältnis der Brüder könnte also schlechter nicht sein! Doch trotz aller Vorbehalte machen sich Ray, Pete und der 15-jährige Mike auf die Reise nach Alaska und geraten dabei fast zwangsläufig von einer brisanten Situation in die nächste. Zu Rays großer Überraschung nehmen sie in Vancouver auch noch Jessie mit an Bord. Sie ist hochschwanger - und zwar von Ray. Kurz vor dem Ziel bleibt der Truck in einer Schneewehe stecken. Ausgerechnet in diesem denkbar ungünstigen Augenblick setzen Jessies Wehen ein!
(RTL II)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme