Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Verschwörung gegen den Weihnachtsmann

(The Christmas Takeover) USA, 1999

hr-fernsehen
  • 19 Fans jüngerälter
  • Wertung0 41952noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Tyler Madison ist ein amerikanischer Selfmademan, wie er im Buche steht: immer unter Strom, rücksichtslos, wenn es um seine Interessen geht - und für seine Familie selten verfügbar. Als Spielzeughersteller hat Tyler ein Vermögen gemacht. Keiner ahnt, dass seine spektakulären Käufe konkurrierender Firmen auf einem miesen Trick beruhen. Der Unternehmer hat einen Spion im Büro des Weihnachtsmanns: Indem dieser hinter dem Rücken des Chefs die Datenbank anzapft, in der alle kleinen und großen Sünden dieser Welt verzeichnet sind, verschafft sich Tyler Informationen, die es ihm erlauben, seine Gegner zu erpressen. Vom Weihnachtsmann selbst hält Tyler nicht viel, das Fest ist ihm zuwider - angeblich, weil er nie ein richtiges Familienleben kannte und von seinem Vater vernachlässigt wurde. Dass er seinem Sohn Danny und seiner Frau Elyse inzwischen dasselbe antut, fällt ihm erst auf, als es, ausgerechnet in den Tagen vor Weihnachten, zu einer Störung im Geschäftsablauf kommt.
Tylers Kontakt zum Betrieb von Santa Claus ist plötzlich abgerissen, und er muss zum Nordpol reisen. Dort herrscht Chaos: Die Postangestellten der Firma Christmas Inc. haben eine Revolte angezettelt und den alten Herrn eingesperrt. Tyler sieht sich gezwungen, eine Familiengeschichte aufzurollen, mit der er eigentlich abgeschlossen hatte: Vor den Angestellten outet er sich als Santas leiblicher Sohn. Und er steht plötzlich vor der Frage, ob Weihnachten noch zu retten ist - für ihn selbst, seine Familie und die Kinder dieser Welt.
(WDR)
Cast & Crew

Verschwörung gegen den Weihnachtsmann Streams

  • Verschwörung gegen den Weihnachtsmann
    84 min.
    ab € 7,99*
  • Verschwörung gegen den Weihnachtsmann
    84 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme