Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Zero

IND, 2018

  • 2 Fans jüngerälter
  • Wertung0 115921noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Originalpremiere: 21.12.2018
17.01.2019
Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist ein Kleinwüchsiger aus Meerut, der auf der Suche nach einer Ehepartnerin ist. Durch eine Heiratsvermittlung findet er die Wissenschaftlerin Aafia Yusufzai Bhinder (Anushka Sharma), welche unter Zerebralparese leidet. Nach ein paar Monaten wird die Hochzeit geplant. Allerdings erfährt Bauua am Tag der Hochzeit, dass er für einen Tanzwettbewerb auserkoren wurde, dessen Gewinner die berühmte Schauspielerin Babita Kumari (Katrina Kaif) treffen darf. Bauua, der fest entschlossen ist, Babita zu treffen, flüchtet vor der Hochzeit und macht sich zu dem Tanzwettbewerb auf, den er auch gewinnt.
Babita bietet Bauua einen Job als Berater an, sodass er sie fortan bei ihren Aktivitäten begleitet. Immer noch in Aafia verliebt, wird er schließlich von Babita hinausgeworfen, um zu seiner ehemaligen Verlobten zurückkehren zu können. Bauua reist nach New York City, wo Aafia am Raumfahrtprogramm der NSAR arbeitet. Obwohl sie kein Interesse an ihm zeigt, bewirbt sich Bauua als Astronaut für eine Marsmission. Nach langwieriger Ausbildung und Tests wird Bauua tatsächlich für die Mission ausgewählt. Während des Starts der Rakete versichert Bauua Aaifa, dass er sie immer liebte. Die Mission ist erfolgreich und nach 15 Jahren, die Aaifa auf seine Rückkehr wartete, landet Bauua im Indischen Ozean.
(Dieser Text basiert auf dem Artikel Zero (2018) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.)
Cast & Crew

Zero Streams

  • Zero
    159 min.
    ab € 7,99*

im Fernsehen

(Bisher) keine TV-Termine bekannt.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme