Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix-Trailershau: "Glücksbärchis"-Revival, "Master of None", "Hemlock Grove"

von Bernd Krannich in News national
(23.10.2015, 10.35 Uhr)
Staffelstarts der nächsten Wochen
"Glücksbärchis & Co"
Netflix
Netflix-Trailershau: "Glücksbärchis"-Revival, "Master of None", "Hemlock Grove"/Netflix

Sehr unterschiedliche Serien haben von Video-On-Demand-Dienst Netflix neue Trailer erhalten. Da ist zum einen eine Vorsch auf die dritte und letzte Staffel der Horror-Serie  "Hemlock Grove". Daneben gibt es einen kurzen Teaser-Trailer für das Revival der Care Bears als  "Glücksbärchis & Co." (wunschliste.de berichtete) und schließlich eine Vorstellung der neuen Serie  "Master Of None" von und mit Aziz Ansari ( "Parks and Recreation").

"Glücksberchis & Co"
Ab 6. November wird das neuste Revival der "Hab-Dich-lieb-Bärchis" in Deutschland zu sehen sein. Netflix hat nun schon mal einen Trailer zur Serie "Glücksbärchis & Co" veröffentlicht, der die neue Optik präsentiert.

Master of None
Comedian Aziz Ansari hat sich neben seiner Hauptrolle in der Serie "Parks and Recreation" in den USA zu einem bekannten Stand-Up-Komiker gemausert. So hat Netflix ihm die Bestellung über eine eigene Serie gegeben: "Master of None".Darin spielt Aziz das, was er am besten kennt: Einen jungen Schauspieler indischer Herkunft, der Dank des Berufs, dem modernen Beziehungsleben und seinen kulturellen Wurzeln alle Hände voll zu tun hat, seinen Weg in der Welt zu finden. An Aziz' Seite finden sich vor allem zahlreiche Mitlieder der Comedy-Szene, die auf dem Sprung zum Durchbruch sind.Die neue Serie geht ebenfalls am 6. November an den Start.

Hemlock Grove
Die dritte Staffel der Horror-Serie "Hemlock Grove" wurde als Abschluss der Serie geplant und umgesetzt. Am heutigen Freitag (23. Oktober) geht es ein letztes Mal in die Stadt mit ihren übernatürlichen Bewohnern.Master of None - Trailer (Original mit Untertitel)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare