Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Reich und Schön" von CBS bis 2024 verlängert

Am 23. März kann
Vor 35 Jahren hätte ich mir nie vorstellen können, was vor uns liegt
, so der langjährige Showrunner Bradley Bell in einem Statement. Dessen Eltern William J. Bell und Lee Phillip Bell hatten 1987 die Serie kreiert. Für uns alle war es eine fantastische Reise und ein unglaubliches Erlebnis. Wir wären nicht hier ohne die unschätzbare Unterstützung von CBS und ohne die Loyalität und die Unterstützung unserer Millionen Fans auf der ganzen Welt.
"Reich und Schön" startete 1987 und war zunächst vor allem durch die angesprochene internationale Vermarktung erfolgreich, bevor sich die Mode-Saga auch in den USA zur zweiterfolgreichsten Daily Soap des Network-Fernsehens mauserte. Inzwischen wurden weit mehr als 8500 Episoden der Serie ausgestrahlt, die allgemein als beliebteste Seifenoper der Welt gilt. In Deutschland war die Saga um die Familie Forrester lange Zeit bei RTL und im ZDF zu Hause. Seit nunmehr fast zehn Jahren wurden hierzulande aber keine neuen Folgen mehr gezeigt. Die Episoden der ersten beiden Jahre sind unterdessen in der englischen Originalfassung bei YouTube verfügbar (TV Wunschliste berichtete)
CBS begeht das Jubiläum am Donnerstag, den 24. März mit einer Spezialfolge, die nicht in die übergreifende Handlung eingebettet ist. Darin geht es um Hauptfigur Brooke Logan (Katherine Kelly Lang) und um fünf "wahre Lieben", die im Laufe der Jahre ihr Leben bestimmt haben: Ridge Forrester (Thorsten Kaye), Eric Forrester (John McCook), Thorne Forrester (Winsor Harmon), Bill Spencer, Jr. (Don Diamont) und Nick Marone (Jack Wagner). Lang und McCook sind die einzigen beiden noch verbliebenen Originaldarsteller der Serie.
auch interessant
Leserkommentare
Desari schrieb am 06.04.2024, 18.13 Uhr:
Wann sehen wir wieder Reich und schon im deutschen Fehrsehn. Denn Leuten Teil habe ich g sehen da war Hope schwanger. Wann und wo geht es weiter,ich vermisse die Serie.👍👍User 1386884 schrieb am 17.01.2023, 00.13 Uhr:
Hallo an alle R+Sch.Fans! CBS heißt was nun und wo kommt dann bitte die tolle angekündigte Folge am Do.den 24.03.2023 ? Bitte helft mir auf die Sprünge,sehe die Sendung schon zig Jahre,nun soll die kaut einer anderen Userin aber von Warner Brothers gekippt worden sein,also rausgenommen! Dann wird es wohl nichts mit der obigen Zu und Aussage bis 2024 soll man es weiter ansehen können! WER hat aktuelle Infos und welche Folgen man auf YouTube eigentlich sehen kann aktuell und wo noch?
Danke von Herzen,allen ein *Frohes Neues Jahr* noch und Virfreude auf kommende Folgen! GrüßiAE1 schrieb am 04.03.2022, 23.44 Uhr:
Wieso gibt es im deutschen Fernsehen, keine neuen übersetze Folgen mehr?User 1720480 schrieb am 04.03.2022, 09.01 Uhr:
Hoffe auch YR wird verlängert... gucke beides sehr gerne noch
Meistgelesene TV-News
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "The Hardacres": Zweite Staffel zur Familienserie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Macher im Dreh
- "Outlander": Erster Blick auf Staffel 2 der Prequel-Serie "Blood of My Blood"
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
"The Cage": Termin für BBC-Crimedrama mit Sheridan Smith und Michael Socha
"Mint": Trailer stellt neue BBC-Miniserie mit Emma Laird und Ben Coyle-Larner vor
Nach "Das Haus David": Oscar-Preisträger Ben Kingsley als Moses in Trailer zu neuer Bibelserie
"The Mandalorian & Grogu": Finaler Trailer zur Kinofortsetzung der "Star Wars"-Serie mit Pedro Pascal enthüllt
"SkyMed": Trailer und Starttermin für vierte Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele




















