Schreib einen neuen Beitrag, eine Rezension oder Erinnerung
 
  • Ursi (geb. 1971) schrieb am 16.04.2008:

    Auch ich finde es Schade das Nick ohne jede Ankündigung die Sendeterimen getauscht hat. Hat mich sehr verwirrt durch das einige Folgen verpasst und habe denen das auch geschrieben. Man sollte sich doch auf die Ankündigungen verlassen können, oder ? Schade das die Folgen bereits wieder zu Ende sind. Suchte auch übers Internet ob es Boomer DVD s gibt, bin leider auch nicht fündig geworden...
    Man sollte wirklich an div. TV Stationen schreiben, je mehr desto besser, vielleicht nehmen die dann Boomer wieder ins Programm. Wir man sehen kann, hat er auch nach so vielen Jahren noch viele Fans, diese kleine knuffie Hunde:)
    Liebe Grüsse an alle Boomer Fans...
    Ursi
  • Daniela (geb. 1972) schrieb am 11.04.2008:

    Hallo Boomer Freunde,
    ich habe mich auch sehr darüber geärgert, dass Nick die Serie Boomer erst einfach verschoben und dann total abgesetzt hat.
    Ich hätte auch gerne eine DVD von Boomer oder eine Videokasette. Leider gibt es die noch nicht zu kaufen.
    Stöbert doch einfach mal im Internet rum. Schreibt an die Sender ZDF, Pro7 etc., dass ihr Boomer gerne sehen würdet. Je mehr sich melden, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch einmal im Fernsehen läuft, oder dass es vielleicht mal eine DVD geben wird.LG
  • Boomer (geb. 1984) schrieb am 03.04.2008:

    Obwohl Nick von einer Absetzung sprach, ist Boomer heute wieder gelaufen - leider vorerst zum letzten Mal. Denn ab nächsten Donnerstag läuft dort "Police Academey". :-( Somit wurden die Folgen "Der Ausflug" und "Muss Boomer sterben?" nicht von Nick ausgestrahlt.
  • Sabrina (geb. 1977) schrieb am 28.03.2008:

    Hallo Ihr lieben.
    Ich musste leider feststellen das Boomer gestern nicht kam. Und deshalb habe ich Nick eine E-mail geschickt und nachgefragt warum er nicht kam. Und heute habe ich eine Antwort bekommen. Und darin stand: Boomer wurde ganz aus dem Programm genommen. Ist ja echt toll wieder mal. Kann mir einer sagen ob es Boomer auf DVD gibt?? Gruss Sabrina
  • Rüdiger (geb. 1973) schrieb am 26.03.2008:

    Ich erinnere mich auch gern an Anfang 80er, als nachmittags Boomer lief. Habe leider sie Serie seit dem nie wieder gesehen. Habe leider einige Monate nicht mehr auf dieser Seite nachgeschaut und somit die Ankündigung der Wiederholung verpaßt. Aber ich bekomme den Sender Nick wohl eh nicht rein, ist das Premiere? Habe ich nicht.
  • raddie24969webde (geb. 1969) schrieb am 10.03.2008:

    auch ich habe "boomer" seit weihnachten per digitalsatellit aufgenommen, leider fehlen mir 2 folgen (5 und 6) und bei einer folge fehlt der anfang (11) :O(
    zum glück hab ich zufällig letzten donnerstag reingeschaut und sah im videotext, daß boomer kommt.
    ich habe dafür extra die japanfilme auf DAS4. sausen lassen, und south park staffel 11 konnte ich mit hängen und würgen noch GERADESO rechtzeitig aufnehmen !
    ein SAUBLÖDER sendeplatz, den NICK da gewählt hat (do, um 21 uhr ) !!!
  • Elke (geb. 1979) schrieb am 06.03.2008:

    Ja mir ging´s ähnlich, daher hab ich da heute mal angerufen. Also Zorro wurde mit Boomer getauscht. Boomer kommt jetzt Donnerstag ab 21:15 Uhr, ab nächster Woche wird dann nur noch eine Folge ausgestrahlt um 21:45 Uhr.
    Liebe Grüße
  • Patricia Mertens (geb. 1971) schrieb am 04.03.2008:

    Ich hatte mich so sehr auf Boomer gefreut,da ich schon so lange darauf gewartet hatte,jetzt kommt aber Zorro um 21.15 Uhr,obwohl bei tv-kult und Videotext Boomer drinne steht,die anderen Folgen habe ich schon aufgenommen,jetzt bin ich ganz durcheinander,das ist leider sehr traurig.
    viele grüsse
  • Ursi (geb. 1971) schrieb am 19.02.2008:

    Kenne natürlich den süssen Boomer und seine Geschichten aus den 80 er Jahren und geniesse jetzt jeden Dienstag im KIKA die Wiederholungen dieser amüsanten Serie.
    Der strubelige Boomer, einfach ein Highlight :)
  • alfred schrieb am 03.01.2008:

    ja am 01.01.2008 lief "boomer´s weihnachtsfest" und das ohne werbung, aber leider fehlt auch hier der abspann. und ende januar geht es mit boomer weiter. einen herzlich dank an nick
  • Claudia (geb. 1975) schrieb am 01.01.2008:

    Ich werd`irre: zappe heut abend so rum und was sehe ich...auf "Nick" läuft meine alte Lieblingsserie: "Boomer". Da hab ich ja schon gar nicht mehr dran geglaubt,dass ich das nochmal irgendwo sehe *freu*
  • unbekannt schrieb am 28.12.2007:

    Coool,
    Boomer kommt zurück :-)
  • alfred schrieb am 18.12.2007:

    soeben bekam ich eine mail von wunschliste.de das nick am 29.01.2008 "boomer, der streuner" ausstrahlt. ehrlich gesagt habe ich an einer wiederholung im free tv nicht geglaubt. das ist ja schon ein vor weihnachtsgeschenk. wie ich mich freue, danke wunschliste für diese tolle nachricht
  • Becca (geb. 1979) schrieb am 24.08.2007:

    Ich kann mich noch erinnern, ist zwar schon lange her, aber ich habe diesen Hund geliebt, ich habe mich immer so auf diese Serie gefreut und konnte es kaum erwarten..Schade das diese Serie, wie viele andere auch nicht mehr ausgestrahlt werden, das wäre mal ein vernünftiges Kinderprogramm..so kann man nur in Erinnerungen schwelgen...
  • Jan (geb. 1971) schrieb am 07.08.2007:

    Au Backe, der 20.8.07 rückt immer näher (Anixe-HD) und ich habe weder eine Sat-Schüssel noch sonstwas.
    Jetzt habe ich mit zwei verschiedenen Computern ein IPTV-Tagesabo bei Anixe getestet, aber das Streaming-Bild friert nach ein paar Sekunden ein. Alle Einstellungen getestet, und laut Anixe sollte ein DSL-6000 Anschluss ausreichen (habe ich).
    Mist, anscheinend hat kein Onlinevideorekorder-Anbieter Anixe im Programm und auf DVD gibt''s Boomer immer noch nicht zu kaufen.
    Wenigstens kann ich den Trailer schon streamen (kein HD), ruckelt aber extrem.
    Hat schon jemand eine Lösung für den 20.? :-)
  • Matthias (geb. 1970) schrieb am 01.08.2007:

    Hallo, Anixe HD ist ein frei empfangbarer Sender (also kein Pay-TV), der nur Filme im hochauflösenden HD-Format ausstrahlt. Über Satellit kannst du ihn nur mit einem HD-tauglichen Receiver - etwa dem Humax PR-HD 1000 - anschauen. Andere Receiver empfangen ihn nicht.
  • Zwombo (geb. 1972) schrieb am 11.07.2007:

    Es gibt Hoffnung ab August! http://www.anixehd.tv/index.php?id=neu_august&serie=boomer
    Kenne nur den Sender nicht!
    Zwombo
  • David schrieb am 08.07.2007:

    Ich habe einen Teil meiner Kindheit in den USA verbracht und natürlich auch "Here''s Boomer" gesehen. Ich kann mich auch noch sehr gut an das Lied am Anfang erinnern. Es ging so:
    Like magic he appears, a hero to save the day
    and just when you think he''s here for good
    that''s when he goes away,
    ''Cause he''s Boomer he''s never gonna settle down
    he''s never gonna settle down, wandering from town to town.
    He''s a man''s best friend.
    And when he comes into your life you''ll never feel the same for good.
    Boomer, Boomer, Boomer.
    Ich würde Boomer auch gerne mal im deutschen Fersehen sehen. Hoffentlich wird Boomer wiederholt.
  • Ingo (geb. 1976) schrieb am 09.06.2007:

    Ich fand solche "Tier"-Serien, wie Boomer, der Vagabund, Lassie, Flipper, Fury, usw., als Kind immer klasse. Schade, dass solche Serien heute so gut wie gar nicht mehr zu sehen sind.
  • Cymoril (geb. 1976) schrieb am 14.10.2006:

    Ich hab auch gerne Boomer gesehen und finds total schade, dass die Serie nicht wiederholt wird. Wo doch alles andere zum fünften Mal schon läuft. Naja, vielleicht wird unser Wunsch doch erhört. Meine Mutter erzählt mir immer, wenn wir über Boomer sprechen, dass sie versucht hat, mich nicht gucken zu lassen, weil ich am Ende meistens geweint hab (wegen der traurigen Musik). Ist Boomer nicht auch am Ende der Folgen immer traurig weggetrottet?
  • mipsel (geb. 1952) schrieb am 03.09.2006:

    Hallo,
    ich kenne leider die Serie Boomer nicht, aber ich habe einen Boomer, und zwar heißt die Rasse Schapendoes,
    gleich: niederländischer Schafpudel.
    Wenn ihr Schapendoes in Google eingebt, könnt ihr etwas über ihn erfahren. Ich habe meinen absolut netten, friedlichen, treuen, intelligenten, sehr beliebten Schapendoes von einer Tierarztfamilie, die unbedingt einen Boomer haben wollte (die Rasse war ihr bekannt) und sich aus den Niederlanden eine Hündin besorgt hatte, die nach fünf Jahren 9 süße kleine Nachkommen bekommen hat.
    Was mich nun brennend interessiert, ist, ob jemand von euch mir mal wenigstens eine DVD, CD leihweise zur Verfügung stellen könnte, damit ich diesen sagenumwobenen Boomer auch einmal im Film sehen kann. Wäre sehr nett. Nun hoffe ich, dass alle, die nicht wussten, zu welcher Rasse Boomer gehört, endlich aufatmen können.
    Dieser Hund ist wirklich etwas ganz Besonderes, sehr ruhig zu Hause, sehr aufgeweckt draußen, er berührt mit seiner Nase eine Igelnase und der Igel rollt sich nicht mal zusammen, er hat sich in ein Meerschweinchen verliebt und weint aus Liebeskummer, wenn er nicht bei ihm sein kann und lauter so nette Geschichten könnte ich über ihn erzählen...
  • Diana (geb. 1964) schrieb am 06.08.2006:

    Ich habe die Serie "Boomer" als Kind gesehen und mir war klar, wenn ich irgendwann mal einen Hund habe, dann muß er genauso aussehen wie Boomer. Und was soll ich sagen, 1999
    war es endlich soweit. Ein Hund sollte unsere Familie erweitern. Natürlich kamen wurden die erinnerungen an Boomer sowfort wieder wach und ob Ihr es glaubt oder nicht wurden wir tatsächlich in einem Tierheim fündig. Ich sah meinen Boomer über die Wiese flitzen und war sprachlos. Nie hätte ich mir träumen lassen, das mein Kindertraum wahr werden würde. Unser Boomer heißt Charly und war z.Zt. unserer Adoption 13 Monate alt. Er ist ein Schnauzer-Terrier-Mischling ( vermutlich eine Mischung aus Mittelschnauzer und Glen of Imaal oder Cain Terrier)
    Leider habe ich damals keine Sendung aufgenommen. Würde mich freuen, wenn die Serie endlich mal wiederholt würde, damit ich sie auf mal meiner Tochter zeigen könnte...
  • Friedrich (geb. 1972) schrieb am 04.07.2006:

    Ich hatte diese Serie nicht vollständig gesehen, sondern nur Teile davon. Ich erinnere mich, dass bei einer Folge Boomer plötzlich in doppelter Ausführung auftauchte und man sich sehr darüber wunderte. In einer anderen Folge hatte es, soweit ich mich erinnern kann, am Schluss der Sendung eine wilde Autofahrt gegeben, bei der die beiden Insassen, ein Mann und eine Frau, in einen wilden Streit gerieten und die Frau dem Mann dann ins Lenkrad gegeriffen hatte und dabei war das Auto dann gegen einen Überlandleitungspfosten geknallt und sofort in Flammen aufgegangen. Es gab dann noch eine heftige Explosion und der Wagen brannte nun erst recht. Dabei war dann auch ein Suchplakat, das sich an dem Überlandleitungspfosten befand und auf dem Boomer als vermisst gemeldet wurde, in Flammen aufgegangen. Ich fand diese Szene besonders dramatisch. Soweit ich mich erinnere, kam sie in einer Folge von „Boomer, der Streuner“ vor. Jedenfalls ging es in dieser Folge auch um einen Hund, der plötzlich verschwunden war und gesucht wurde (daher auch eben das eine Plakat, das dann hinterher verbrannte).
    Besonders ist mir die Titelmusik in Erinnerung geblieben, wo im Refrain immer wieder jemand „Das ist Boomer...“ sang. Ich fand die Musik etwas traurig.
  • Oliver (geb. 1977) schrieb am 01.07.2006:

    Eine wunderschöne Serie, deren "Hauptdarsteller" meiner Meinung nach mehr ans Herz geht als eine Lassie oder ein Flipper. Besonders die Abschiedsszenen am Ende gingen doch ganz gut unter die Haut. Auch der Titelsong war echt Spitze.
    Wenn, dann sollte Boomer auch wieder im ZDF laufen. (Schön ohne Werbepausen :) )
  • suggar (geb. 1977) schrieb am 23.04.2006:

    Wie habe ich diese Serie geliebt!!!Suche Kontakt zu anderen Fans der Serie Boomer...
    Wenn ihr mögt schreibt mir unter mini1000@freenet.de
  • Monika (geb. 1964) schrieb am 02.04.2006:

    Ich habe seit zwei Jahren einen echten "Boomer": Der sieht nicht nur so aus wie Boomer aus der Serie, sondern hieß auch so, als er mit acht Jahren bei mir landete, weil ihn keiner mehr haben wollte. Die Rasse, zu der 'mein' Boomer gehört, ist der Petit Basset Griffon Vendéen, dazu lassen sich unter Google zahlreiche Websites mit tollen Fotos finden. Die Rasse ist aber sehr selten, ich habe in den letzten zwei Jahren nur drei andere "Boomer" gesehen ...
  • Elisa (geb. 1968) schrieb am 18.03.2006:

    Finde auch,die sollte mal wiederholt werden!Fand Boomer
    immer so süß.
  • Jutta (geb. 1969) schrieb am 17.03.2006:

    Als Kind habe ich diese Serie geliebt, hatte zum Geburtstag sogar einen Boomer Plüschhund bekommen, den habe ich heute noch. Ich würde gern meinen Kindern diese Serie zeigen, schade das sie nicht mehr wiederholt wird.
  • S.Montgomery@gmx.de (geb. 1977) schrieb am 01.11.2005:

    Wow wenn diese serie wieder im öffentlichen TV käme wäre das ganz ganz toll!
    Als kind habe ich diesen hund geliebt!!!!
  • Thomas (geb. 1966) schrieb am 29.10.2005:

    finde auch, diese Serie könnte mal Wiederholt werden. Sonst wird doch auch alles, zig mal wiederholt.

weitere Kommentare/Erinnerungen

Schreib einen neuen Beitrag, eine Rezension oder Erinnerung

 

Diskussionen bei tvforen.de
Bookmarks/Networks
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • Google
  • Mister Wong
  • YahooMyWeb

Boomer, der Streuner:
Anzeige