Serien- und TV-News

  • 'Quizduell': Jörg Pilawa stellt Fortsetzung der Vorabendshow in Frage
    MEISTGELESEN
    "Quizduell": Jörg Pilawa stellt Fortsetzung der Vorabendshow in FrageModerator hat von den ARD-Plänen aus der Zeitung erfahren
    Heute Abend startet um 20.15 Uhr Jörg Pilawas dreiteilige Show-Reihe "Quizonkel.tv" im Ersten. Der zur ARD zurückgekehrte Moderator kann sich derzeit nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Neben der NDR-Rateshow "Kaum zu glauben!" wird er in Kürze auch die Samstagabendshow "Sing wie dein Star" präsentieren. Zudem hat die ARD bereits im Juli angekündigt, dass 2015 das "Quizduell" am Vorabend die Daily-Soap "Verbotene Liebe" ersetzen soll. Wie Pilawa nun allerdings im Interview mit dem Focus bekannt gab, sei mit ihm noch nichts konkret besprochen worden.

Aktuell

Serien (international)

Serien (deutsch)

Medien

Vermischtes

News-Archiv