Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Die Pinguine aus Madagascar

(The Penguins of Madagascar) 
USA, 2008–2012

Die Pinguine aus Madagascar
Serienticker
  • Platz 1082463 Fans
  • Serienwertung5 136404.60von 73 Stimmeneigene: –

"Die Pinguine aus Madagascar"-Serienforum

  • Danilo schrieb am 11.04.2017, 12.52 Uhr:
    Wird es irgendwann noch eine 4. Staffel geben?
  • Kavuron schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Zum 75ten Geburtstag von Chuck Norris:
    In irgend einer Episode der Pinguine krächzt Rico 'Chuck Norris!'
    Ich hab gerade leider nicht die Zeit, alle Episoden danach zu durchsuchen. Welche Episode war das? und wie lautet der Dialog (mit Skipper) im Original?
    1000THX!!!
  • Skipper2711 schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hey jetzt ist es schon der 22 Oktober und ich bin mir zu 100% sicher das bis jetzt noch keine neuen Folgen der 4 Staffel ausgestrahlt wurden. ;( Kann mal jemand eine Quelle angeben die von Dreamworks bestätigt wurde und in der wirklich steht das neue Folgen produziert werden? Ansonsten fällt es mir schwer an eine 4 Staffel zu glauben, obwohl ich mir auch eine wünschen würde
  • ich schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
    wäre mal interessant zu wissen wann die neuen episoden auf nick ausgestrahlt werden
    • Daniela_Poeltl schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
      Im September zeigt Nickelodeon jeweils eine Woche lang neue Episoden einiger Zeichentrickhelden. Den Anfang machen "Die Pinguine aus Madagascar" aus dem New Yorker Zoo. In der Woche vom 5. bis 9. September wird jeweils um 17.40 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
    • Maxin schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
      vielen Dank für die Info. ich freu mich schon riesig.
  • Pinguin Fan schrieb am 18.04.2014, 00.00 Uhr:
    Pinguine Staffel 4 so heißen die neuen Folgen!
    Auf Deutsch übersetzt.

    1. Ju-lion Angriff!
    2.Tauch unter
    3. Misch farben
    4. Die rache des offiser x z
    5. Fligender Private
    6. Operation: Geister Tiere
    7. Juliens neues gehege
    8.Skipperes geburtstag
    9. Kowalskis erfindung
    10: Nicht schon wieder Juleien!

    Ihr könnt mir schreiben wen ihr wollt.
    Aber bitte nur die Pinguins Fans.
    Das ist meine E - Mail Adresse:
    thepenguinsofmadagascargerman@gmail.com
    • King Julien 3 schrieb am 18.11.2015, 10.18 Uhr:
      Hi, ich hab noch nie irgendeine Folge der 4.Staffel gesehen sicher das die Laufen oder irgendwann mal kommen??
  • Roxy schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
    ich liebe die pinguine aus madagascar!
    Nach meiner meinung könnten sie für die 4. staffel einen neuen weiblichen Hauptcharakter machen...
  • Phillip schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
    Die Pinguine bei VIVA? Lol.
    Noch eine Serie die misshandelt wird (Keine Openings).
    Aber naja das mal nachts zu sehen hat bestimmt was ^^
  • Fanguin schrieb am 06.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Sehr wahrscheinlich ist, dass "The penguin who loved me" an Valentinstag auf Nickelodion kommt! Man hat eben grade einen Ausschnitt der Folge in der Werbung gebracht! Ich bin sehr gespannt ob das wirklich eintrifft. Wir wären, mit den Niederlanden, das erste Land welches es zu sehen bekommen ;)
    • Saskia schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
      Lieder nicht die ersten Länder...in Russland, Korea und Polen soll die Folge bereits gekommen sein...
  • Mr. Twelve schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
    Madagascar ist voll witzig!!!
    Ich bin zwar schon 17 aber ich gucke die Filme und die Serie immer noch gerne.
  • Private schrieb am 26.11.2012, 00.00 Uhr:
    Oh ich liebe sie so sehr. Ich kann von dem Pinguin-Quartett nicht genug kriegen. Die neue Folgen sind so geilo! Ich will niemals dass DPAM endet. Meinetwegen kann DPAM weiter und weiter gehen. :-D
  • Private schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    Echt geil neue Folgen von ihnen! Hoffentlich kommt der 19. November so schnell wie möglich. Ich kann gar nicht genug von Skipper, Rico, Kowalski und erst recht Private bekommen. :-D
  • Allison und Kowalski schrieb am 24.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hey leute. Ich finde die Folgen der 2. Staffel voll cool. Ganz besonders die Folgen mit Kowalski sind soooo cool:-) Er ist mein Lieblingspinguin;-)
  • Private schrieb am 15.10.2012, 00.00 Uhr:
    Irgendwie läuft auf Nickelodeon nur noch sehr wenig DPAM. Ich hoffe dass die Vier nicht abgesetzt werden. Und ORF kann ich nicht so leicht empfangen. Ich will nicht das Skipper, Rico, Kowalski und Private abgesetzt werden. Wehe
    • SKRP1412 schrieb am 15.10.2012, 00.00 Uhr:
      Ich glaube kaum das die Vier abgesetzt werden! :-) Z.B. sind ja im November neue Folgen geplant... Und für mich sieht das sehr unlogisch aus wenn sie 6 neue Folgen planen und dann die Sendung auf einmal absetzen würden. ^^
    • Private schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
      Oh vielen Dank! Das habe ich noch gar nicht gesehen. Morgens kann ich das zum Beispiel gar nicht sehen. Weil ich arbeiten muss. Aber jetzt sehe ich auch dass die Zeiten der Sendung auf Nickelodeon wieder sich ändern. Da die Sendung so wenig nur noch läuft und immer mehr neue Serien bei Nickelodeon rauß kommen. Dachte ich das DPAM auch bald rauß geworfen wird. Wie zum Beispiel Danny Phantom die Serie gibt es bei Nickelodeon ja auch nicht mehr. Ich will nicht das die ganzen guten Serien abgesetzt werden. Man kann nur hoffen dass es DPAM nie passiert.
  • unbekannt schrieb am 17.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans! Weiß jemand wann die 3.Staffel in Deutschland läuft?
    • Kowalski schrieb am 18.06.2012, 00.00 Uhr:
      Die dritte Staffel wird wahrscheinlich erst laufen, wenn alle Folgen auf englisch von der dritten Staffel gelaufen sind - war auch bei der zweiten so. ^^
  • Private schrieb am 20.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Pinguine auch einfach geil. Skipper der coole schlagfertige Pinguin-Anführer. Rico das verrückte Waffenarsenal. Kowalski das Erfinder-Genie von Dingen die nicht so richtig funktionieren. Und zu guter letzt Private, mein Lieblingspinguin. Er ist ja meistens das Versuchskaninchen aber dafür ist er auch sehr mutig. Und weis meistens sofort was los ist, also er blickt bei manchen Sachen schneller durch als die anderen. Wie zum Beispiel in der Folge das rote Eichhörnchen. Auf die neue Dream Works-Serie Kung Fu Panda stehe ich nun gar nicht so. Also ich finde die Pinguine aus Madagascar viel besser. Von den soll ja auch noch ein eigener Film kommen soweit ich weis. Und dieses Jahr soll ja auch Madagascar 3 raus kommen.
    • unbekannt schrieb am 23.03.2012, 00.00 Uhr:
      Du hast völlig recht die Pinguine sind einfach geil! So weit ICH weiß kommt der Pinguin Film wahrscheinlich 2014 sowie Madagascar 4. Außerdem wird gerade die 3. Staffel produziert,und von Staffel 2 fehlen bei uns in Deutschland noch 6 Folgen(in Amerika fehlen 8 Folgen:). Madagascar 3 läuft in Deutschland ab dem 2. Oktober 2012 und in Amerika ab dem 8. Juni 2012. Freu mich drauf!!!
    • KoSkiPraRi schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
      Hi,
      ja es ist wahr. Es gibt eine 3. Staffel die momentan ihren Anfang in der USA findet. Ganz besonders freue ich mich schon auf "Tunnel of Love". Nachdem wir etwas verwirrte geschaut haben als man erst Skipper mit Marlene Screenshotete folge vor kurzem ein neues Bild, welcher Inhaltlich auch schon vorher diskutiert wurde - mit Biebern (welche in der USA von Big Time Rush gesprochen werden) und den Dachsen.
      Außerdem kommt noch "The penguin that loved me". Vorraussichtlich ist dies eine Episode, die aus Doris dem Delphin ihrer Sicht erzählt. Dann kommt noch "Skipper makes Perfect" und öh... irgendwas mit Privat :D genauen Name hab ich leider nicht mehr :/ Vorher aber will ich alle anderen Folgen in Deutsch sehen die sich schon auf Englisch finden lassen ^^ Manche sind auch schwer zu finden weil man sie "POM" genannt hat ;)