Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2654

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 582654 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
119

Der U-Bahn-Vergewaltiger

(Contact)
Folgeninhalt
Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni, M.) nehmen Bruce Abbott (Bruce Bohne) in die Mangel. Er wird verdächtigt, als Vergewaltiger die New Yorker U-Bahn unsicher zu machen.
    Die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni, M.) nehmen Bruce Abbott (Bruce Bohne) in die Mangel. Er wird verdächtigt, als Vergewaltiger die New Yorker U-Bahn unsicher zu machen.
    Bild: © RTL
  • Jen Caulder (Nicole Sullivan) wird vor aller Augen in der U-Bahn von ihrem Peiniger vergewaltigt...
    Jen Caulder (Nicole Sullivan) wird vor aller Augen in der U-Bahn von ihrem Peiniger vergewaltigt...
    Bild: © RTL
  • Die Psychoanalytikerin Audrey Jackson (Audra McDonald) befragt den verdächtigen Bruce Abbott (Bruce Bohne). Ist er der gesuchte Serien-Vergewaltiger?
    Die Psychoanalytikerin Audrey Jackson (Audra McDonald) befragt den verdächtigen Bruce Abbott (Bruce Bohne). Ist er der gesuchte Serien-Vergewaltiger?
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.06.2005, RTL II
TV-Premiere: Fr, 28.04.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine