Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2650

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 412650 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
210

Willenlos

(Consent)
Folgeninhalt
Jogger entdecken in einem Park die junge Frau Kelly D'Leah, die völlig verwirrt und benommen ist. Die Ärzte im Krankenhaus stellen fest, dass Kellys Blut eine hohe Konzentration eines Betäubungsmittels aufweist und dass sie offensichtlich vergewaltigt wurde. Als Benson und Stabler das Opfer befragen, gibt die Collegestudentin an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Sie weiß nur noch, dass sie am Abend zuvor gemeinsam mit ihren Freundinnen Tess Michner und Jodie Tomlinson unterwegs war und dass sie später zwei Kommilitonen, Hank Ludlow und Joe Templeton, getroffen haben. Stabler und Benson machen sich daran, die Geschehnisse des Abends zu rekonstruieren und erleben dabei eine Überraschung...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Detective Stabler (Christopher Meloni, l.) und Detective Benson (Mariska Hargitay) nehmen den mutmaßlichen Täter Joe (Chris Beetem) in Gewahrsam. Hat er seine Kommilitonin unter Drogen gesetzt und vergewaltigt?
    Detective Stabler (Christopher Meloni, l.) und Detective Benson (Mariska Hargitay) nehmen den mutmaßlichen Täter Joe (Chris Beetem) in Gewahrsam. Hat er seine Kommilitonin unter Drogen gesetzt und vergewaltigt?
    Bild: © RTL NITRO
  • Eine junge Studentin wurde vergewaltigt. Bei ihr wurde der Schal von Wally Parkers (Zak Orth) gefunden, doch dieser behauptet, das Opfer zuletzt auf einer Party gesehen zu haben.
    Eine junge Studentin wurde vergewaltigt. Bei ihr wurde der Schal von Wally Parkers (Zak Orth) gefunden, doch dieser behauptet, das Opfer zuletzt auf einer Party gesehen zu haben.
    Bild: © RTL NITRO
  • Die junge Studentin Kelly (Tammy Blanchard) wurde unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Bei der Befragung gibt sie an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Sie weiß nur noch, dass sie mit ihren Freundinnen und zwei Kommilitonen zusammen war.
    Die junge Studentin Kelly (Tammy Blanchard) wurde unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Bei der Befragung gibt sie an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Sie weiß nur noch, dass sie mit ihren Freundinnen und zwei Kommilitonen zusammen war.
    Bild: © RTL / Universal
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.09.2005, RTL II
TV-Premiere: Fr, 19.01.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine