Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2648

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 302648 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
407

Puppen

(Dolls)
Folgeninhalt
Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Obwohl die Ermittler alles daran setzen, das Kind zu identifizieren, gelingt dies zunächst nicht. Selbst die Rekonstruktion des Gesichts durch einen Spezialisten und die anschließende Veröffentlichung der Bilder im Fernsehen führen zu keinen brauchbaren Hinweisen. Doch dann meldet sich eine gewisse Violet Tremain bei Benson und Stabler. Ihre Tochter ist bereits seit mehreren Wochen verschwunden - wie auch das Kind einer weiteren Mutter, auf die die Detectives über Umwege stoßen. Aufschlussreich ist, dass beide Frauen drogenabhängig waren und eine Zeit lang dieselbe Entziehungsklinik besuchten. Dieser Ort ist es schließlich, an dem Benson und Stabler eine erste brauchbare Spur entdecken.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen setzen alles daran, das Kind zu identifizieren.
    Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen setzen alles daran, das Kind zu identifizieren.
    Bild: © RTL NITRO
  • Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen setzen alles daran, das Kind zu identifizieren.  +++
    Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen setzen alles daran, das Kind zu identifizieren. +++
    Bild: © RTL / NBC / Puppen
  • Zwei kleine Mädchen werden vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Detective Stabler (Christopher Meloni) tappt zunächst im Dunkeln, doch dann führt ihn eine Gemeinsamkeit der Opfer zu einer Entziehungsklinik, welche die drogenabhängigen Mütter der ermordeten Mädchen besuchten.
    Zwei kleine Mädchen werden vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Detective Stabler (Christopher Meloni) tappt zunächst im Dunkeln, doch dann führt ihn eine Gemeinsamkeit der Opfer zu einer Entziehungsklinik, welche die drogenabhängigen Mütter der ermordeten Mädchen besuchten.
    Bild: © RTL NITRO
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.08.2006, RTL II
TV-Premiere: Fr, 08.11.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine