Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1291156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
403

Vibrationen

Folgeninhalt
Else schafft es, Claudia einzuschüchtern. Claudia rät Olaf niedergeschmettert, er solle sich lieber eine andere suchen. Olaf lässt sich nicht beirren und lädt Claudia ins Akropolis ein. Doch nicht mal hier sind sie vor Else sicher. Entnervt zerrt Olaf seine Mutter vor die Tür des Lokals und verbittet sich jegliche Einmischung. Tanja bemerkt, dass Ludwig unleidlich ist, weil ihm Egon fehlt. Also lenkt sie ein und bittet Egon persönlich, wieder zum Doktor zu kommen. Beim Abendessen fragt sie Ludwig, ob sie in seiner Wohnung in Percha esoterische Seminare durchführen dürfe. Sobald sie Einnahmen habe, werde sie Miete zahlen. Sollten Beate und Carsten einverstanden sein, hat Dr. Dressler nichts gegen Tanjas Wunsch einzuwenden. Beate freut sich: Urszula will nun doch ihre Lehre im Friseursalon beenden. Von Saxophonklängen zur Mittagspause angelockt, stattet Vasily Beate einen Besuch ab. Er lädt sie erneut ein, im Akropolis zu spielen. Tatsächlich erscheint Beate spätabends samt Saxophonkoffer im Lokal. Voller Vorfreude schenkt Vasily Champagner ein. Doch wie enttäuscht ist er, als er feststellen muss, dass der Koffer leer ist. Langsam fragt er sich, wie lange er noch warten muss.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.08.1993, Das Erste
Letzte TV-Termine