Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1331156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
773

Nachschlag

Folgeninhalt
Heiko sitzt in der Bredouille: Er kann seine Gefühle für die hübsche Maja nicht länger ignorieren. Iffi, die davon nichts ahnt, lädt Maja auch noch zum Abendessen in die gemeinsame Wohnung ein. Eine unangenehme Situation für Heiko. Nach den skandalösen Vorkommnissen der vergangenen Woche gehen Helga und Erich jetzt auch geschäftlich getrennte Wege. Die unsittliche Zweckentfremdung des Reisebüros mit Marlene hat für Erich drastische Konsequenzen. Er verliert nicht nur seine Arbeit, sondern auch endgültig seine Ehefrau. Denn: Helga reicht die Scheidung ein. Olaf nimmt sich vor, Mary erneut zu demütigen. Dazu ist ihm kein Mittel zu schmutzig - nicht einmal Erpressung. Olaf verlangt von Mary, dass sie ihm nochmals gefügig ist. Andernfalls will er Vasily von ihrer gemeinsamen, ebenfalls erzwungenen, Liebesnacht erzählen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.09.2000, Das Erste
Letzte TV-Termine